hahaha, du Angeber, das ist ja duerftigests Stammtischniveau! Kein ATV leisten, auf so'n Drecksding setzte ich mich nie mehr, ich wohne schoener als die meisten Leute hier im Land und trotzdem bin ich hier nur mal nicht zufrieden mit dem Kulturangebot - capito! Hier ist die income tax ein Vergnuegen, wer das nicht selbst macht ist zu doof dafuer.
Zitat von Tiffy im Beitrag #19hahaha, du Angeber, das ist ja duerftigests Stammtischniveau! Kein ATV leisten, auf so'n Drecksding setzte ich mich nie mehr, ich wohne schoener als die meisten Leute hier im Land und trotzdem bin ich hier nur mal nicht zufrieden mit dem Kulturangebot - capito! Hier ist die income tax ein Vergnuegen, wer das nicht selbst macht ist zu doof dafuer.
Naja , Stammtischneveau ist wenigstens Niveau . Klar ist incometax ein Vergnuegen fuer Dich .Wohl die einzige Zeit in der Du ueber Geld verfuegst . Du bist in der Tourismusbranche und regst dich ueber ATV's auf !? Hast du eigentlich erst gemerkt , als du PR gehabt hast , dass es hier kein Kulturangebot gibt . Naja bist eben ein Blitzmerker ... Es gibt eben Leute , die lassen Andere fuer sich arbeiten und bezahlen eben dafuer . Aber wir koennen hier ja mal eine Donation starten fuer arme unzufriedene Forentrolls Ansonsten ist das Thema fuer mich durch .
Liebe Tiffy Niemand, wirklich NIEMAND hätte dich angegriffen, wenn du einfach nur gesagt hättest "Leute, es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich gehe wieder nach Europa." Ich denke, das kann jeder nachvollziehen. Doch dein Kredo war "Canada ist sch****... hier ist alles doof." So war es vorprogrammiert, dass sich viele angegriffen fühlten. Das konnte man so nicht stehen lassen.
Ich persönlich stehe offen dazu, wenn ich das Gefühl bekommen sollte, dass ist nicht meins, ich möchte wieder nach Deutschland zurück, dann werde ich es auch so sagen. Noch gefällt es mir und ich bin gerne hier.
Keiner kann im voraus wissen, wie ist das andere Land in der Alltagsituation tatsächlich. Ist es mein Traumland oder wird es doch zum Alptraum. Doch liegt es dann nicht an dem Land selber, sondern an den Vorstellungen, die ich habe und die evtl. nicht so erfüllt werden, wie ich es mir gedacht/ gewünscht habe.
Der nächste der Canada betritt, wird vielleicht genau die Punkte, die du als Missstand aufzählst, als Pluspunkte für sich verbuchen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg wo immer dich dein Weg auch hin führt. Und denke daran, Geld allein macht nicht Glücklich... vermutlich hast du diese Erfahrung schon gemacht.