Hallo zusammen, wir wollen mal wieder den Westen von Ca unsicher machen. Dieses mal mit dem WoMo, es wird ein C30 wir sind 4 Personen. Ein riesen Teil, aber eigentlich kein Problem überall da wo wir hinwollen, doch wir wollen auch zu West Edmonton Mal, ich war zwar schon mal da (mit dem Auto) kann mich aber nicht mehr so gut erinnern ob es auch Möglichkeiten gibt wo das WoMo abgestellt werden kann. Weis jemand da Rat oder hat einen Tip? Als Campground haben wir uns den Shakers Acres RV Park Year-Round Camping an dem Hwy 16a Ecke 215 St. NW ausgesucht. Kann da jemand was sagen? Ansonsten sind wir die Tour so ähnlich schon mal gefahren, letztes mal mit dem Truck mit travel trailer. Leider ist die Firma nun pleite und wir nehmen uns ein WoMo. Weis jemand noch was wo wir unsere zwei Jungs (2 und 6 Jahre) hinnehmen können? Wir fahren von Calgary- Edmonton - Grande Prairie - Jasper - 100 Mile House - Vancouver. Über den einen oder naderen Tip würden wir uns freuen. Gruß
Mit dem WoMo kein Problem die WEM anzufahren und zu parken. Du must nur die richtige Einfahrt erwischen, sonst halbierst Du das WoMo. Sehe Dir die Karte der WEM genau an. Der von Dir ausgesuchte RV Platz, hat mir nicht so gefallen, aber Edmonton hat nicht gross was BESSERES.
@Flieger Danke ich dachte mir schon das es einen Parkplatz geben muss. Ich habe kein Interesse mit einem C30 Cabrio rumzufahren. Meinst du die Karte bzw den Flyer der Mal? Oder in Mapps?
Der Link mit den Campground Bewertungen ist klasse. Danke. Der wird uns auch für andere Orte nutzen. Gruß Andreas