Scheint ja geandert zu sein, oder? Ist mir aber auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Eigentlich gar nicht. Liegt's vielleicht am browser? Ich nutze Firefox. Jedenfalls stoert mich in dem thread eher grottenschlechtes Deutsch und fehlende Fakten...
Gruesse mattes
PS Nicht verraten! Das waren natuerlich verschluesselte Botschaften der "deutsch-Kanadier", geschrieben mit Geheimtinte. Konnte man nur lesen, wenn man den Bildschirm mit Zitronensaft einrieb.
habe den hinweis mit dem browser getestet. korrekt - mit Firefox oder Chrome sehe ich die postings ebenfalls ohne leere fläche, nach ende der signatur.
mit dem IE habe ich aber weiter extrem lang leere seiten (fläche) nach dem ende der signatur, bevor dann später wieder postings kommen.
nach den postings anderer gibt es keine leere fläche/seiten - nur bei postings von ralf.
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen.
Wäre vieleicht interesant zu wissen mit welchem Browser Ralf seine Beiträge schreibt, ich könnte mir da einen Zusammenhang vorstellen. Ich würde darauf tippen dass er Firefox benutzt.
Es hat sich noch nie jemand ueber Leerstellen in meinen Beitraegen beklagt. Und ich benutze seit Ewigkeiten Firefox.
Gruesse mattes
Das ist genau was ich meine, ich denke Firefox ist nicht das Problem sondern der IE. Der firefox scheint besser mit kleinen Fehlern im Quellcode umgehen zu können als der IE. AUs irgendeinem Grund fehlen bei Ralf im Quelltext das "Ende" Zeichen. Das sieht so aus </p>. Nun denke ich dass dieses nicht vorhandene Zeichen die Probleme beim IE verursacht und Firefox sieht, na sagen wir mal grosszügig darüber weg. Die Info dieses kleinen Fehlers stammt übrigens von Maxim.
Das Problem ist, Ralf kann da nicht viel tun, es liegt meines erachtens eher an der Forumssoftware, da diese ja die Möglichkeit Beiträge zu schreiben vorgibt.
Gruss Pezi
PS ich benutze den Firefox auch und bin damit sehr zufrieden.
mattes und wenn Du Tradesleute fuer Dich arbeiten hast und fragst, wie lange die Arbeit noch dauert (am Haus odewr so), dann sagen sie immer : Oh, another 2 weeks...!!!
Noe... die sagen nix, die gucken mich erst mal beleidigt an, pushy German... und geben mir dann eine Auskunft, die ich auch nur schwer deuten kann! Das "Recht" auf "ehrliche Antwort" muss ich mir bei jedem Neuen erst muehsam erarbeiten, ist halt Vertrauensache. Dauert, ist manchmal anstrengend - aber funktioniert.
Gruesse mattes
P.S. Alberta ist wie Eifel (oder Oberharz) nur mit Oel - Ostern schneit es!