meine Partnerin & ich fliegen nächsten Mittwoch beruflich nach Toronto. Dort haben wir dann bis Samstags zu tun und wollen Samstag (21.06.) nach dem mittag eine Rundreise in Ostkanada starten (10 Übernachtungen). Am 01.07. fliegen wir dann von Montreal nach New York. Leider hatten wir bisher so gut wie keine Zeit für die Planung der Rundreise. Bis auf den Mietwagen ist für die Rundreise noch nichts gebucht. Ich hatte mal grob an Toronto - Niagara Falls - Algonquin Park - Ottawa - ? - Montreal gedacht. Was meint Ihr zur Route? Habt ihr Unterkunft Tipps? Im Algonquin Park würden wir vielleicht gerne ein Kanu Tour mit Übernachtung im Park machen!? Habt Ihr da Tipps? Was kann man zwischen Ottawa und Montreal noch machen? Für nette Bed & Breakfast Empfehlungen auf der Route sind wir dankbar!
Sorry für die vielen Fragen...ich bin erst seit heute im Forum freigeschaltet und hatte noch keine Zeit zur Recherche! Aber vielleicht seid ihr mir ja trotzdem behilflich! Ich freue mich auf Eure Antworten!
Gruß
sjeng
P.S.: Es ist unsere erste Reise nach Kanada! Wer von euch Fragen zu Thailand/Kambodscha oder Südafrika hat, dem könnte behilflich sein! Einfach anschreiben!