Danke für die Aufnahme ins Canada Forum :) Toll ich freu mich !
Ich bin seit zwei Wochen nun hier ( frisch aus München ) und freue mich auf neue Kontakte und Austausch von Erfahrungen und evtl sogar ein paar Tipps von euch.
Ich bin derzeit in Winnipeg und suche in meinen Beruf ein Plätzchen. Ich bin Friseurmeisterin, Hair - & Make up artist sowie Fashionstylist und war 4 Jahre in Deutschland Selbstständig. Habe somit eine menge Erfahrung im Organisieren, Managen und natürlich in der gesamten Beauty Branche ( Shooting, Film, Fashion, Friseursalon und Büroarbeiten ). Gerne auch bescheid sagen wenn Ihr jemanden kennt der momentan auf der Suche ist nach guten Mitarbeiter.
Ich freu mich von euch zu hören und nette Kontakte und wünsche euch eine schöne Vor-Weihnachtszeit und ein schönes 4.tes Adventswochenende ;)
VIEL GLUECK und ERFOLG bei der Stellensuche !!!! Du findest bestimmt etwas in Winterpeg . In fast jeder Mall ist ein "Ultra Cuts" . . Ich hoffe dir gefaellt es in Winterpeg ! Ach wenn viele Winnipeg als "nicht schoene " Stadt bezeichnen , hat es auch da sehr schoene Stellen . Und wenn du Winnipeg mal von oben sehen willst , mach mal einen Besuch im Drehrestaurant beim Garry Hotel , Broadway . Lohnt sich und der Wirt freut sich auch (eigene Aussage) wenn du dort "nur" einen Kaffee trinkst. Wen du etwas ueber Winnipeg wissen willst , kannst du mich ruhig fragen .Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Winnipeg (75km suedlich) , aber wir haben dort 3 Jahre gewohnt und sind im Mobat mindestens einmal in der Stadt . .