Hat jemand schon mal in jasper s pochahonta cabins urlaub gemacht? Da wir in diesem jahr noch keinen RV haben wollen wir mal eine woche Mai long weekend in Jasper urlaub machen. Mit Hund ist es im hotel immer ein wenig stressing deshalb wollen wir mal diese variante ausprobieren.Vorbeigefahren sind wir schon einige male. Dann noch ein schoenes weekend Gabi
oh, na dann ist ja gut. das wochenende ist naemlich crazy ueberall, auch campgrounds. :-). viel spass, von aussen fand ich die anlage immer recht huebsch.
so wir sind wieder zurueck und ich kann meine frage nun selber beantworten: die pochahontas cabins sind wirklich nicht schlecht.Einfach gehalten aber sauber mit beheiztem aussen pool und hottub, restaurant sehr gut und alles sehr freunliches personal. Musste nicht mal fuer meinen hund extra bezahlen. Wir haben die woche sehr genossen und einige Baeren ,deers und longhorn sheeps gesehen. Gabi
DANKE Gabi, fuer die Info . Das find ich gut , dass man fuer doggie nicht extra bezahlen muss. Ist in den Hotels eine grosse Sauerei ... bei ns merkt keiner , dass ein Hund dabei ist.. aber reinschmuggeln geht nicht,doggie passt nicht in den Rucksack.
Wenn ich mit meinem Hund im Hotel uebernachten muss und die wollen dafuer extra money, dann frage ich ob der hund den auch ein bett im zimmer hat, oder futernapfe zur verfuegung stehen,irgend ein grund warum er extra bezahlen muss, ich diskutiere mit dem an der rezeption so lange bis er nicht mehr weiter Weiss und manchmal brauch ich nicht bezahlen. Das macht mir richtig spass,haha
Ich hab ja nix dagegen , wenn die CAD 5.- -10.- verlangen. Ist ja auch manchmal ein Risiko fuer das Hotel ... sind ja nicht alle Hunde so wie unserer. Der ist ruhig und macht auch keinen Dreck. Aber das kann ja auch ganz anders sein und das wissen die ja nicht vorher . Aber CAD 20.- find ich schon sehr uebertrieben und dann meide ich solche Hotels. Naja , Futternapf brauchen wir nicht , a gibts nur den eigenen. Und Bett braucht der auch keins ... ein Plaetzchen OHNE Teppich reicht schon. Er schlaeft dann meistens im , oder vor dem Bad .
Zitat von spatz031 im Beitrag #8Wenn ich mit meinem Hund im Hotel uebernachten muss und die wollen dafuer extra money, dann frage ich ob der hund den auch ein bett im zimmer hat, oder futernapfe zur verfuegung stehen,irgend ein grund warum er extra bezahlen muss, ich diskutiere mit dem an der rezeption so lange bis er nicht mehr weiter Weiss und manchmal brauch ich nicht bezahlen. Das macht mir richtig spass,haha
Na vielleicht hat es damit zu tun das dein Hund mehr Haare verliert als die meisten Menschen