LOL wir sind doch alle locker ! Wie steht da oben Das ist das GUTE an Kanada, jeder darf sich frei entfalten. und dazu gehoert auch MEINUNGSFREIHEIT , meiner Ansicht nach ist das ein Junkyard , wenn es Euch alle soo gluecklich macht und Ihr Euch dabei Frei entfaltet . (Aha so ich nenne so was Umwelt frevel )
Habe 3 Haueser weiter jemand der hat sein Haus was abgebrannt ist , einfach mit dem Bulldozer platt gemacht ohne permit den rest in die foundation gewalzt. Grundwasser was ist das ? Es sieht aus wie bei den Hottentotten , er wohnt im trailer in der Scheune, zahlt keine entsprechende Grundsteuer und abgaben dbzgl, ueberalll abgefuckte Autos, alte Moebel blaue Planen , oel leackende maschinen und getriebe auf dem Grundstueck. Reifen usw... Das Haus des Nachbars ist schoen gepflegt, der versucht haenderingend seins zu verkaufen , keiner will es kaufen weil Nebenan der Junkyard vom diesem Muellschwein ist.
Seine FREIE ENTFALTUNG versaut die Landschaft und das Grundwasser , Tiere gehen da zu grunde, vor 2 Jahren ein Waschbaer der sich mit dem Kopf in einer Muelldose auf seinem Grundstueck verfangenn hatte, ich wuerde den Typ gerne zu Euch schicken , koennt Ihr eine Kuenstler Village mit freier Entfaltung gruenden.
PS:Man kann ueberall auf der Welt in Anzug oder Lumpen rum rennen, was andere denken sollte einem dabei egal sein, das ist ja ne persoenlich Sache , schaedige ich andere durch Fehlverhalten hier : Umweltverschmutzung dann geht das zu weit.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Zitat von Wurstauge im Beitrag #13[i]Du weisst was ich meine, nimmst den Tag frei und wartest auf jemanden der zum Service kommt und kein anruf etc... toll Du hast einen Tag verloren und nichts gehoert.
Aehm... Nein, weiss ich nicht! Mir geht es da wie dem Flieger:
Zitat von Flieger vom Kloster FL370 im Beitrag #14^^^ solche Service Leute habe ich in Kanada noch nicht erlebt. Manche kommen etwas spaeter...., aber ansonsten hat es immer einigermassen gut geklappt.
Dazu noch der Telefon/Fernsehfritze, der auch an einem Sonntagmorgen das Internet anklemmt oder die Stadtwerke, die am Feiertag um 22h bei -25C die Stromleitung fixen. Ich finde den Service hier nicht schlecht. Einmal gab es bisher einen Anruf: "Komme spaeter" (war ne Stunde) - ansonsten alles gut.
Und jeder hat einen Nachbarn, der einen Nachbarn hat, dessen Nachbar... mach dich doch mal locker! Zieh in eine richtig teure Gegend, am Besten gated community und hoer auf dich aergern. Was hat dein Bulldozerfahrer mit einem Werkstattverkauf zu tun?