Hallo Vor 13 Jahren konnten wir unseren Traum in Kanada erfüllen. Unberührte Natur, ein Blockhaus zwischen zwei Seen, sowie Reiten auf unendlichen Trails in einer wunderschönen Gegend. Dass unsere Kinder nach einem erfolgreichem Studium unsere Ranch nicht übernehmen möchten ist verständlich. Somit besteht für Sie die Möglichkeit die sehr gut laufende Beaver Guest Ranch zu übernehmen. Erfüllen Sie sich ebenfalls Ihren Traum.
Na nun steht das ganze schon seit ueber einem Jahr zum Verkauf 790.000 $ ist nicht gerade Kleingeld, bevor man sich so etwas kauft sollte man einen Blick und die Geschaeftsbuecher werfen. In den letzten 20 Jahren sind schon sehr viele auf die Nase gefallen mit dem Traum in der Wildniss sowie B&B . Gab es mal hier im Forum den Gustav Trinkhaus der hatte so ne Reitfarm , der ist Pleite und wird auch soweit ich gelesen habe, polizeilich gesucht wegen Betrug wo Gaeste gezahlt haben und er dern Laden dicht gemacht hat. Dann hatten wir mal wir-verlassen.de mit einem Hobby Fotograf und B&B die sind Pleite dann gab es noch den AMR usw.. die List ist lang , wer in der Kanada mailingliste ist, der kennt noch mehr. Kanada ist zu gross als das sich Leute in scharren in die Wildniss verirren und ne Woche oder mehr am gleichen Platz abhaengen wollem. Wer Kanada bereist will doch sich was sehen bei dem Grossen Land ,und nicht in einer Huette rumhaengen (manche moegen es ja vielleicht !?) Wer will das grosse Geld in der Wildniss ausgeben >? Nicht jeder , nehmen wir mal $50 pro tag das ist schon nicht wenig ,da verirren sich dann mal 100 Leute in einem Jahr auf so einer Ranch das macht $ 5000 , zieht man Heizkosten und sonstige kosten ab, kann man kaum davon leben. Mir haben viele schon von der Realitaet berichtet , das werde ich dann auch irgendwann mal in einem Buch zusammen fassen. Es wird versucht noch ein wenig Kohle rauszuquetschen mit ein paar Quad Touren oder vielleicht gefuehrte Kanu tour aber das war es dann auch schon. Fruehstueck $5 vielleicht , der Trip zum naechsten Fruehstuecks Eier einkauf hat gerade mal $8 in Benzin verschlungen. Ein hartes Brot, dann wir nebenbei noch ein Foto Geschaeft angeboten und eventuell webdesign weil man gelangweilt ist in der Wildniss und das war es dann auch schon. Faellt einem dann nix mehr ein wird man Author oder versucht das ganze ueberteuert an die lieben Deutschen Mitbuerger zu verkaufen, am besten als "Einwanderungs Objekt" . Also ohne Blick in die Besucher zahlen und abgefuehrte Ertraege ,kann ich nur sagen vorsicht !
One / Bone Chance
Bonne chance
Was kümmert mich ...die sich an der Eiern kratzen.
Da taucht der Maxim mal auf und wird gleich frech, glaubt alles zu wissen und jeden bevormunden zu müssen, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben wie die Situation da ist, aber hauptsache mal gepöbelt.
Maxim weist du was? Verp... dich doch dahin wo du die letzten 2 Jahre Rechte gesprochen hast und Leute angepöbelt hast.
Ich war weder frech noch habe ich etwas zur deren "situation" gesagt, ich habe ganz normal hier was zum Thema kauf/verkauf im generellen verfasst , und wo habe ich bitteschoen jemand angepöbelt ? Ball mal flach halten !
Bonne chance
Was kümmert mich ...die sich an der Eiern kratzen.
Ich werde das Gefuehl nicht los, dass "maximpouska" nicht die selbe Person wie "maxim" (dessen "Du hast zu"- Duktus ich ab und an schon mal vermisse... ) ist. Die Signatur stimmt nicht, die Rechtschreibfehler sind ganz andere, nur die Mathematik ist irgendwie aehnlich.
Hat sich "wurstauge" eigentlich schon ueber den Pferdekot auf dem Rasen beschwert? (Hinten links auf google earth zu sehn )
Mal ehrlich: Wer in etwa den ausgerufenen Kaufpreis zu Finanzieren in der Lage ist, der kann sicher auch ein wenig Buchhaltung und Betriebsfuehrung. Und entsprechend handeln/verhandeln. Sollte also auf diese, irgendwie doch typisch deutsche, Verbraucherschuetzerei nicht angewiesen sein.
Gruesse mattes
P.s.: Auf Grund meiner Pferdehaarallergie kommt das Objekt fuer mich leider nicht in Frage.
Ich weis nicht Mattes, die Art wie argumentiert wird, wie so schöne kleine Geschichten hinzugefügt werden, die in keinster Weise belegt werden können und alles in allem negativ geschrieben wird, lässt mich schon vermuten dass es DER Maxim ist. Auch daß da nicht allzu viel Wissen dahintersteckt, z.B. was man für Übernachtung oder Frühstück erwarten kann lässt mich an Maxim glauben. Muss Dir allerdings Recht geben dass die Schreibe an sich wiederum nicht die von Maxim gewohnte ist.
''maxim was weiss ich schon'' hast du eigentlich schon mehr von Canada und der Realitaet gesehen als Google? Keine Ahnung wo es dir weh tut aber da wird nur ein Arzt helfen koennen.