Ok, von Häuserpreisen in CA hab ich noch keine Ahnung, aber alles was wir uns bisher aus Neugierde und Interesse angesehen haben, spielte sich in der Preisregion ab. Im Gegensatz zu den Häuserpreisen in DE find ich das schon ziemlich preiswert. Da bekommst ja gerade mal eine Eigentumswohnung in München dafür, und wer will da schon freiwillig wohnen...? Leider ist es bei uns noch nicht so weit, aber auf jeden Fall eine interessante Anlaufstelle für unseren geplanten CA Trip.
Zitat von maximpouska im Beitrag #8In den letzten 20 Jahren sind schon sehr viele auf die Nase gefallen mit dem Traum in der Wildniss sowie B&B . Gab es mal hier im Forum den Gustav Trinkhaus der hatte so ne Reitfarm , der ist Pleite und wird auch soweit ich gelesen habe,polizeilich gesucht wegen Betrug wo Gaeste gezahlt haben und er dern Laden dicht gemacht hat. Dann hatten wir mal wir-verlassen.de mit einem Hobby Fotograf und B&B die sind Pleite dann gab es noch den AMR usw.. die List ist lang , wer in der Kanada mailingliste ist, der kennt noch mehr.
Du hast den ehem. Inhaber der Ralf Schroeter Construction Inc. in Edmonton vergessen. Betreibt jetzt ne Wurstbude in DE.