Ein freundliches Hallo in die Runde, wir suchen ein nettes "Grundstück mit Seezugang" im Süden von Nova Scotia. Es sollte sich zum Bau eines Blockhauses eignen. ....wir endlich erwachsen und in einem Alter- wo man seine Träume leben darf. ;) Danke für eure Tipp.[/i]
Immobilien und Grundstücke findest du bei http://www.realtor.ca/, allgemeine Informationen bei der staatlichen Gesellschaft für Hypotheken und Wohnungsbau: http://www.schl.ca/. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Aha,so so Du suchst und bist dann genau hier gelandet , und in ein paar Beitraegen kommt dann auf einmal ein Post "durch Zufall" von einem Deutschen Immobilien Betrue.... "aeh" Makler oder von einem "Bekannten" ich haette da was fuer Dich mit dem Verweiss auf einen Link zu Mr so und so.... gaehn
Das WWW ist voll genug mit solchen Immo Spekulaten die Deutschen die Kohle aus der Tasche ziehen wollen .wie Fosflor sagt schaue auf www.MLS.ca wenn Du Real bist und sonst nix
Danke Wurstauge. Unkenrufe der Bärtigen... überall. W E M es an Menschenkenntnissen, gesundem Menschenverstand und dem finanziell Machbarem fehlt D E M sollten "die Schreie der Unker" im Hause verharren lassen- wortlos und ängstlich zitternd. Danke Wurstauge.
"Die Menschen haben Angst vor der eigenen Freiheit. Warum? Weil Selbstverantwortung, Eigendiziplin und Räume zu füllen sind." Rüdiger Lenz
Was ist denn hier los? Habe ich was verpasst? Der erste Link ist unverfaenglich und der 2.unnuetz fuer Deutsche ansonsten sehe ich keinen Betrug oder soetwas.
Zitat von cariboo im Beitrag #5Was ist denn hier los? Habe ich was verpasst? Der erste Link ist unverfaenglich und der 2.unnuetz fuer Deutsche ansonsten sehe ich keinen Betrug oder soetwas.
Nix dramatisches... Wurstauge musste nur mal seinen Senf dazugeben. Aus dem Kaeptn seine Schreibe werd ich aber auch nicht so ganz seeklar... was ist ein "Unker" und wie fuellt man Selbstverantwortung?
Du siehst, cariboo, Du bist mit deinen Fragen nicht allein!
Falls nicht bekannt , dot CA links funktionieren egal wo man im Internet ist.
ZitatAus dem Kaeptn seine Schreibe werd ich aber auch nicht so ganz seeklar... was ist ein "Unker" und wie fuellt man Selbstverantwortung?
Was ein Unker ist kann ich auch nicht sagen , Ich kenne auch nur Unkerich das ist ein Salamander. Kein Ahnung, die Dame schreibt Kinderbuecher, somit ist kommunikation mit Ihr auf einer anderen Schiene LOL !
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Na dann versuch mal als deutscher einen Kredit in Canada zu bekommen,wenn du hier nicht lebst und arbeitest,denn dafuer ist der 2.Link. Aber vielleicht habe ich ja eine Wurst auf dem Auge und du wirst mir die tief versteckten Verbrechen aufdecken.
Zitat von cariboo im Beitrag #8Na dann versuch mal als deutscher einen Kredit in Canada zu bekommen,wenn du hier nicht lebst und arbeitest,denn dafuer ist der 2.Link. Aber vielleicht habe ich ja eine Wurst auf dem Auge und du wirst mir die tief versteckten Verbrechen aufdecken.
Hmm ich glaube du verstehst den Inhalt des threads nicht !? Also zu den links von Dir bemaengelt zweiter ist realtor bzw mls.ca was dem gleich kommt (alter link war MLS ) was hat das mit Kredit zu tun ? Ferner braucht nicht jeder einen Kredit der was kaufen will, Du stellst vermutungen an die wir nicht wissen ! ( Ok genauso stellte ich vermutung an das es sich mal wieder um den lead eines verkaufsanpreisung handelt !? Wer sich nicht mehr erinnert, der geht mal zurueck im Forum und sucht nach Hollahan Lake und anderen Anekdoten hier im Forum der vorjahre , wo Makler Ihre tollen Objekte anpreisen zu ueberteuerten Preisen.
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Der berühmte zweite Link kam von mir und ging zur Société canadienne d'hypothèques et de logements, die dem Bundesministerium für Sozialentwicklung untersteht Dort gibt es unter anderem Informationen für Menschen, die frisch nach Kanada gekommen sind und sich ein Eigenheim kaufen möchten, damit diese nicht übers Ohr gehauen werden. Ich hielt das für legitim, weil Kapitänin Cook ein Haus im fernen Osten Kanadas sucht. C'est tout...