Drehen die in DE jetzt am Rad in Sachen GEMA habe ich ja schon gehoert (youtube sperren ) nun dachte ich suche ich heute mal nach einem alten Artikel im WWW und nehme google.de da steht nun
Bevor Sie fortfahren…
Gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen bitten wir Sie, sich kurz Zeit zu nehmen und die wichtigsten Punkte der Datenschutzerklärung von Google durchzulesen. Dabei geht es nicht um von uns vorgenommene Änderungen, sondern darum, dass Sie sich mit den wichtigsten Punkten vertraut machen sollten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dieser Schritt ist erforderlich, damit Sie auf die Google-Dienste zugreifen können.
Die drehen doch nun voll ab oder ? alles weiter mit .ca oder .com
Certains sont tout simplement stupide comme de la merde.
Zitat"A privacy reminder from Google Scroll down and click “I agree” when you’re ready to continue to Search, or explore other options on this page. To be consistent with data protection laws, we’re asking you to take a moment to review key points of Google’s Privacy Policy. This isn’t about a change we’ve made — but please review some key points. You can revoke your consent at any time with effect for the future. Usage data we process when you use Google When you search for a restaurant on Google Maps or watch a video on YouTube, for example, we process information about that activity - including information like the video you watched, device IDs, IP addresses, cookie data, and location. Our Privacy Policy contains further descriptions of the data we process. We also process the kinds of information described above when you use apps or sites that use Google services like ads, Analytics, and the YouTube video player. Purposes of the data processing We process this data for the purposes described in our policy, including to: Help our services deliver more useful, customized content such as more relevant search results, based on your interests derived from such data; Improve the quality of our services and develop new ones; Deliver ads based on your interests, which we can determine based on this data, like ads that are related to things such as search queries or videos you've watched on YouTube; Improve security by protecting against fraud and abuse; and Conduct analytics and measurement to understand how our services are used. Combining data We also combine data among our services and across your devices for these purposes. For example, we use data from trillions of search queries to build spell-correction models that we use across all of our services, and we combine data to alert you and other users to potential security risks. Learn how Google uses data to improve your experience"
Wir alle wissen doch,: GOOGLE gibt auch Info's an einige bestimmte US Behoerden usw raus... Ist nicht neu, sondern da reden die Leutchen schon lange in den Nachrichten usw von...
Natuerlich NUR ALLES zum Wohle des Kunden. Ob nun Google, FB oder wie die alle heissen, fuer die sind wir doch eigentlich nur dressierte Affen, die denen aus der Hand fressen. Naja, wenn man es nicht will zieht man eben in den Wald und klinkt sich von allem aus. Vor kurzem bekam ich eine Trackingmeldung von Amazon..com auf mein US-Handy. Dieses Handy ist nirgends mit meinem Namen registriert. Ich lade die Minuten immer mit Karten aus dem Truckstop, oder Walmart. Bezahle die dort cash. Woher weiss amazon diese Nummer ???? Also der beste Beweis, dass ALLE Daten, mit denen man in Verbindung gebracht werden kann gesammelt werden.... klar doch ich weiss alles nur zu meinem Besten.... In De bekommt man dazu noch die VERLOGENE Sicherheit eines sog. Datenschutzgesetzes vorgegauckelt ... und es soll sogar noch eine Menge Menschen geben, die auch noch daran glauben.. Dabei ist dieses Gesetz nicht mal das Papier wert, auf dem es steht.