@natrie, wir wohnen ca. 75km suedlich von Winnipeg..Vielleicht gibts ja da mal ein Treffen.... BVBQ ist vorhanden.... Bier auch fast immer genug. Ich weiss jetztr nicht, wie der Steuersatz in Ontario ist. In Manitoba sinds 13%. Soweit ich weiss, ist das der hoechste in Canada. Da kann manches in Ontario schon guenstiger sein.
wenn ihr guenstig kaufen wollt, lohnt sich evtl ein ausflug in toronto zur outlet mall in vaughan mills, da waren wir mal vor jahren und die ist recht gross
alternativ zu den niagara faellen, wenn ihr die vielleicht eh auf der anguck-liste habt und dann gleich dort ueber die grenze nach buffalo, da ist auch ein grosses outlet.
wobei ich nicht weiss, ob es im sommer bereits eine grosse auswahl an wintersachen gibt.
achja, ich hab uebrigens eine menge guter jacken (inkl winterjacke) fuer mich bei costco gekauft. da bezahlt man 55 dollar fuer ein jahr gebuehr. aber kleidung hat wirklich eine tolle qualitaet (die winterjacke war gerade mal 40 dollar + tax) und sie haben einen grosszuegigen kundenservice wenn es um umtausch/rueckgabe/reklamation geht. im herbst gibts da auch fuer kinder tolle schneekombis usw.