also ich fliege jeweils mit Condor ab Zürich via Frankfurt nach Whitehorse und bis jetzt hatte ich das Glück das immer alles angekommen ist und sonst auch alles bestens klappte. Einmal habe ich die mit BA gemacht über Heatrow das war eine Katastrophe. Das leidige ist nur der Preis ab der Schweiz wo ich für diesen Flug bezahlen muss. Sommer 2008 bin ich wieder drüben bin gespannt was dann der Flug kostet oder gibt es Airlines die günstiger als 2000 CHF fliegen?
muß mich bedanken, mir sind die Cods bekannt aber vielen Besuchern nicht.Aber etwas anderes, kannst Du nicht einen Beitrag in dem von mr gestaltetem der Norden Ontarios shreiben. Grüße Doc Blei
Du kannst aber a an ganzen Baum schicken,nur de Moskitos nicht de haben mia selber. Die zu spät kommen bestraft das Leben. doc blei außerdem wäre mir a Elchsteack lieber wia a Biber!
coole Videos, bist Du der da ins Wasser fällt?! Scheinst ein guter Kandidat für meine geplante (irgendwann) Tour auf der North Canol Road im Yukon ganz weit weit weg... nach Norden zu fahren. Entweder mit Geländemaschinen oder eventuell mit Quads...habe von der geplanten Tour Fotos mir zeigen lassen von jemanden der das schon gemacht hat. Hammerhart aber coole Sache
Hab jetzt noch mal ne andere Frage : Hat jemand schon mal einen Flug über Statravel gebucht? Die bieten z.B. an von Hamburg über Frankfurt nach Calgary..(und natürlich zurück) mit LH und AirCanada für 709 € inkl. aller Gebühren, während ich bei AIrCanada für den Flug 774 € zahlen müsste.. Und wie ist das mit dem Gepäck..kann ich das in HH gleich so einchecken, dass es in FFM in den Flieger nach Calgary umgeladen wird? Irgendwie hätt ich ein besseres Gefühl, wenn ich es selbst in FFM am Schalter nach Calgary abgeben könnte..
STA ist haeufig recht guenstig. Ich habe ueber die schon das eine oder andere mal meinen Flug gebucht. War bisher absolut problemlos.
Dein Gepaeck wird in Hamburg natuerlich schon bis Calgary durchgecheckt. Das ist allerdings ein bequemer Service. Wenn du einmal in den USA umgestiegen bist, weist du wie laestig das erneute Einchecken des Gepaecks ist.
Hey Kos..danke, dann werd ich den Flug auch über Sta buchen ich fin das mit dem Durchchecken des Gepäcks ja auch echt komfortabel, aber ich hab da halt trotzdem ein komisches Gefühl..ich seh mich schon ohne Koffer in Calgary stehen..grins..na, wird schon gutgehen
""Dein Gepaeck wird in Hamburg natuerlich schon bis Calgary durchgecheckt. Das ist allerdings ein bequemer Service. Wenn du einmal in den USA umgestiegen bist, weist du wie laestig das erneute Einchecken des Gepaecks ist.""
Nur zur Aufklärung, erneutes Einchecken von Gepäck in den USA & Kanada ist nur bei Umsteigeverbindungen innerhalb der o.g. Staaten notwendig. Lästig ist es ebenfalls wenn man z.B. in Toronto umsteigt nach Winnipeg oder whatever. STA = Student Travel Ass. = Spezialist vor allem für Jugend und Studententickets. Aber mittlerweile auch für Jedermann-Tickets im Geschäft. Sind bei Jugend/Studifares fast ohne Konkurrenz. Ansonsten preislich im mittleren Bereich. Übrigens ist ja nicht immer der Preis das entscheidende Kriterium, sondern manchmal auch Ticketgültigkeit, Umbuchbarkeit, Stornokosten etc.