Da hier ja immer wieder Fragen aufkommen, ob der eine oder andere eine Sendung mitgeschnitten hat - und eventuell den Link hier im Forum einstellen könnte:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei Mitschnitten von TV Sendungen um Material handelt, was nach geltendem Recht Urheberrechts- & Copyrightbestimmungen unterliegt und nicht ohne Zustimmung verbreitet werden darf. Eine Verbreitung über Foren ist somit nicht zulässig.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir dementsprechende Links unbrauchbar machen werden.
Was ihr über PM und oder Email macht ist mir egal.
gibt es mal abgesehen von den deutschen auswanderungssendungen auch welche aus anderen laendern z.b. UK oder vielleicht sogar Canada (einwanderer oder auch auswanderer)? links per PM sehr willkommen (darf ja nicht mehr gepostet werden)...
Neben den Webseiten der einzelnen Fernsehsender, wie HG-Fan schon gepostet hat, gibt es auch die Möglichkeit, dass jeder sich online seine Aufnahmen selbst machen kann. Und zwar völlig kostenlos, ich nutze das schon seit Jahren. Ihr müsst einfach nur auf Aufnehmen klicken bei der Sendung die ihr aufnehmen möchtet und dann später die verschlüsselte Datei herunterladen. Die könnt ihr dann mit eurem Benutzernamen dekodieren, daher ist das ganze auch legal. Da nur der kodieren darf, der auch aufgenommen hat, wie wenn man es zu Hause gemacht hätte. Wenn man Premium Nutzer ist, was man durch Klicks auf Banner oder paar Euro erreichen kann, kann man auch eine GetItAll Wishlist erstellen, da nimmt man alles auf und kann somit auch alles dekodieren, dass ist echt super. Habe glaube jetzt schon mehr als 3 Jahre premium und musste noch nie zahlen. Die Adresse ist http://www.onlinetvrecorder.com
Da gibt es mittlerweile auch viele Sender aus UK und einige aus den USA (auch noch paar andre Länder aber kein Kanada). Bei Fragen gerne an mich.
In UK laufen regelmäßig richtig gute Filme und von daher find ich das echt klasse.
Bringt euch natürlich nichts für vergangene Sendungen aber vielleicht was für die Zukunft.
Und für alle die in Kanada wohnen vielleicht eine super Möglichkeit, auch mal bisschen deutsches Fernsehen zu gucken.
Hoffe das hilft und die Menge Text schreckt nicht ab