kurz gesagt klasse leistung hier,lass das forum mal schön bestehen du wirst dir doch kein stress wegen dem einen oder anderen spinner machen?? ignorieren und gut ist das,ich denke die menge die heir an user sind wird es herzlich wenig interessieren wenn maan sie abwerben will,wozu sollte dies auch gut sein? wer interesse hat wird hier lesen und posten wer nicht macht es eh nicht auf mich kannst du zählen ich werd auch weiter hier lesen und posten wenn ich meine zu einem thema etwas sagen zu müßen.
es wäre sehr schade wenn dieses Forum offline gehen würde.Habe in meinen 57 Lebensjahren mit etlichen Ungusteln zu tun gehabt,aber es ist am besten solche Idioten zu ignorieren.Habe noch wenig Erfahrung mit Foren,aber dieses ist einfach Super gestaltet.Wünsche den Moderatoren alles Gute und dem Forum ein langes Leben.Am besten ausschließen von solchen Typen. Grüße Doc Blei
der Thread ist vom 14. April. Ich denke Greywolf hätte das Forum sicherlich schon lange geschlossen, vermutlich hat er einfach vergessen, diesen Thread in die Versenkung zu verschieben
Hallo liebe Moderatoren und Listenmitglieder, auch ich möchte mich bei Euch für die Arbeit und Aufrechterhaltung dieses Forums bedanken. Auch wenn es manchmal turbulent zugeht, so ist es doch anregend und informativ. Bitte versteht folgende Anmerkung nicht als Kritik sondern als Bitte. Ihr wünscht mir und den anderen oben im Titel Happy Holidays, warum nicht Merry Christmas und Happy New Year oder beides etc.? Unabhängig von unserem Glauben, möchte ich bemerken, das es ohne Weihnachten keine Ferien zu dieser Zeit gäbe, vielleicht irgendwann im Jahr Winterferien. Merry Christmas richtet sich gegen niemanden, sondern öffnet Herzen und Augen. Laßt uns unsere Wurzeln nicht vergessen, auch wenn wir uns kritisch daran abarbeiten, doch ohne diese Wurzeln wären wir kultur- und richtungslos. Die Attraktivität Nordamerikas wäre ohne christliche Wurzeln nicht denkbar, viele dunkle Seiten leider auch nicht. Die dunkle Seite unser (nach-)christlichen Gesellschaft verändern wir aber nicht, wenn wir einem scheinbaren Druck anderer Glaubens- und Denkrichtungen vorauseilen und auf unsere Traditionen verzichten. Laßt uns diese Traditionen lieber weiterentwickeln und so an einer menschlicherer Welt arbeiten. Dies war und ist die Hoffnung fast aller Einwanderer und Reisenden. In dem Sinne wünsche ich uns allen Merry Christmas and a Happy New Year 2008. Herbert
Ich muß mich jetzt mal mit einem Thema zu Wort melden, was mich ein wenig traurig stimmt. Es gibt hier doch tatsächlich Mitglieder, welche oft angemeldet sind und of dieses Forum besuchen - aber hintenrum fleißig an alle Mitglieder dieses Forums PN's schicken, dass der Umgangston hier unmöglich sei, dass dieses Forum sowieso schlecht ist - und das man doch besser in ein anderes Forum wechseln solle.
Gut, macht das. Ich muß ganz ehrlich eingestehen, dass ich langsam die Nase voll habe von soviel Hinterlist und Tücke. Ehrlich. Die Foren hier sind privat, kosten Zeit, Geld und Arbeit. Es würde mir im Traum nicht einfallen in anderen Foren die Mitglieder anzuschreiben und das Forum in welchem sie angemeldet, sind zu diskreditieren.
Wenn diese Person, die diese Praxis fleißig betreibt, das Forum hier so furchtbar findet - dann frage ich mich, warum sie dieses Forum immer noch besucht?
Nur um den Mitgliedern hier zu schreiben, wie schlecht dieses Forum doch ist? Und wenn ja - warum jeden einzelnen im Verborgenen? Warum nicht öffentlich?
Und... Warum wendet sich diese Person dann nicht an mich oder einen der Moderatoren, wenn ihr hier irgendwas nicht gefällt? Kann ich nicht nachvollziehen - aber ich glaube ja schließlich auch immer noch an das Gute im Menschen... Wenn - und nur wenn es bei einigen darum geht, wer das "bessere" Forum hat, dann tut es mir leid: Lasst dieses Forum aus der Nummer raus. Bitte. Dieses Forum wurde bestimmt nicht dazu eröffnet, um eine Kräftemessen zu veranstalten.
Ich frage mich in letzter Zeit wirklich häufiger, was ich denn so böses getan habe, als ich das Forum eröffnete. Scheinbar ist es einigen so gar nicht recht - oder wie soll ich mir so ein Verhalten einzelner User erklären?
Wer ein Problem mit mir oder dem Forum hat, hat diverse Möglichkeiten: Ignoriert dieses Forum - es wird niemand gezwungen hier Mitglied zu sein. Oder setzt Euch mit mir in Verbindung. Unter jedem Beitrag und in meinem Profil sind 2 Buttons: Email und PM. Aber offenbar ist es einfacher unzähligen Usern PM's zu schreiben um das Forum hier zu diffamieren, als eine an mich wenn man denn ein Problem hat.
Das musste mal gesagt werden. Leute wie diese Personen schaffen es tatsächlich bald, dass dieses Forum hier offline gehen wird - und mit ihm (leider) sämtliche Informationen und Beiträge. Eigentlich hätte ich gedacht, dass es ein einjähriges Jubiläum geben wird - aber dem scheint bald nicht mehr so. Es wird von anderen hart daran gearbeitet.
Ich bin für meinen Teil wirklich sehr enttäuscht über soviel Mißgunst (warum auch immer), Hinterhältigkeit und Tücke. Aber damit muß man wohl leben... So ein Verhalten, wie dieses Mitglied an den Tag legt, ist definitiv nicht okay. Sowas mach man als anständiger Mensch nicht, oder? Nochmal: Das Forum hier kostet Geld, Zeit, Arbeit, Mühe. Und wenn man dafür derartige Gegenleistungen erhält, darf es wohl niemanden Wundern, wenn ein derartiges Verhalten nicht mehr der Mühe wert ist.
Enttäuschte Grüße,
Greywolf
P.S.: Yvi, es handelt sich um ein Mitglied Deines Forums, welches keine Gelegenheit auslässt die Mitglieder hier heimlich via PM darauf hinzuweisen, dass dieses Forum hier so unwahrscheinlich schlecht ist - und das man doch lieber wechseln sollte.
Du und Ihr die das Form ermöglichen können Stolz auf ihre arbeit sein... Ich bin so froh das ich das Forum gefunden habe...viel Information,Intersante Themen,Möglichkeiten werden aufgezeigt, neue Ideen entwickeln sich daraus und vieles mehr. uns hat das schon viel unterstützt,macht weiter so...vielen Dank liebe Grüsse
nachdem jemand diesen Thread wiedererweckt hat klink ich mich mal auch ein. Hat zwar nix mehr mit den ursprünglichen Thema zu tun aber ich würde trotzdem gerne mal wissen why? Ich lese schon seit ein paar jahren hier mit und muss sagen daß das hier das Canada Forum ist. Allerdings hab ich hier ein Problem das schon seit einiger Zeit besteht. Ich hätte mich gern aus persönlichen Gründen mit einem neuen Namen angelmeldet. Leider ist das anscheinend nicht mehr möglich. Euer letztes neues Mitglied ist yukonsan vom Ende August! Bitte mal um Auskunft was da los is. Weil dann wär es ja kein Wunder, daß da nix neues mehr nach kommt und es langweilig wird. Ist dieses Problem noch niemandem aufgefallen oder fehlts da technisch irgendwo weiter?
Doch uns, meine Frau hat sich schon vor einigen Wochen angemeldet, wurde aber nie freigeschaltet. Habe Greywolf ein persönliches Mail geschrieben, nie was gehört!!! Nun Ja, vielleicht macht er Urlaub, ist auf längerer Reise oder hat sonst viel um die Ohren!
Anyway, mal wieder eine Rückmeldung zu diesem Thread, zu diesem Forum, zu der Arbeit von Greywolf et al kann doch nicht schaden und tut immer gut. Ich habe mich schon sehr lange in diversen Kanada / US - Foren herumgetrieben und gelesen. Dieses hier blieb hängen und hat mich wirklich beeindruckt in seiner Breite und Möglichkeiten. Somit schrieb ich mich vor wenigen Monaten ein. Seitdem hat sich ein gewisser Suchtfaktor bei mir eingeschlichen. Facebook etc. finde ich doof, mache ich nicht, aber dieses Forum hat es mir angetan, mag ich echt, da bin ich täglich mehrfach drin!
Als ich heute diesen Thread gelesen hab, weil ihn J.C.Denton aktiviert hat, bin ich erstarrt, war fassungslos, dachte, das gibt's ja nicht, bis ich beim 30. Post mit schweissigen Händen festgestellt habe, dass er schon uralt ist! Ich Depp...! All die Infos die da verloren gegangen wären, all die coolen, weniger coolen und uncoolen Leutchen, alles weg...! Aber eben, Gott sei Dank nicht....!
Trotzdem, es ist eine wirklich tolle Seite, die echt Spass macht und die Arbeit von Greywolf et al ist in meinen Augen unbezahlbar! DANKE, dass muss zwischenzeitlich auch mal gesagt werden! Bleibt am Ball...!
Hallo Walliserwolf! Ich antworte jetzt mal schnell fuer Greywolf. Er hatte zur Zeit, wie auch in den letzten Monaten wirklich sehr viel zu tun, war und ist im Augenblick mal wieder unterwegs. Ich will ihn aber naechste Woche mal daraufhin ansprechen.
Zitat von coffee bean... Er hatte zur Zeit, wie auch in den letzten Monaten wirklich sehr viel zu tun, war und ist im Augenblick mal wieder unterwegs. Ich will ihn aber naechste Woche mal daraufhin ansprechen.
LG, CB
Dazu kommt noch ein Rechnerausfall, das begruendet, das keine neuen Mitglieder mehr freigeschaltet wurden. Ich werd ihn aber auch noch einmal ansprechen.
danke, soll doch nicht aussehen als möchten wir hier keine neuen Mitglieder haben. Hoffen wir doch schwer das die neuen User schnellstmöglich freigeschalten werden.
Beste Grüße aus dem verregneten Franken. Egal, ich pack jetzt meine Steaks z´samm und geh grillen in den Garten. Schmecken wirds auch trotz dem miesen Wetter
danke, soll doch nicht aussehen als möchten wir hier keine neuen Mitglieder haben. Hoffen wir doch schwer das die neuen User schnellstmöglich freigeschalten werden.
Neue Miglieder sind immer gut und diese werden gebraucht für Innovationen und Ideen. Darum holt alle her, die dann posten.
Zitat Beste Grüße aus dem verregneten Franken. Egal, ich pack jetzt meine Steaks z´samm und geh grillen in den Garten. Schmecken wirds auch trotz dem miesen Wetter
Dann darfst du als Bayer dein Bier nicht vergessen. Das gehört dazu.