bitte nicht von solchen Leuten beeinflussen lassen!! Die allermeisten schaetzen und lieben doch das Kanada Forum. A********er gibt es ueberall, macht einfach weiter so wie gehabt
Ja, der Suchtfaktor ist tatsächlich gegeben. Bin zwar mittlerweile wieder in DE, schaue aber immer noch gerne vorbei. Es ist einfach nett hier. Ich bekomme so auch mit, was alles in CA passiert. Ein Grund nach Ca zu gehen ist wohl, dass man dann im Forum viel besser mitmachen kann Schade ist nur, dass ein paar gute Mitglieder anfang des Jahres verloren gingen. 0815 und Jan, waren schon eine Bereicherung des Forums.
Zitat von coffee bean... Er hatte zur Zeit, wie auch in den letzten Monaten wirklich sehr viel zu tun, war und ist im Augenblick mal wieder unterwegs. Ich will ihn aber naechste Woche mal daraufhin ansprechen.
LG, CB
Dazu kommt noch ein Rechnerausfall, das begruendet, das keine neuen Mitglieder mehr freigeschaltet wurden. Ich werd ihn aber auch noch einmal ansprechen.
gruess dreiauge
Hoffentlich klappt es, denn das Forum braucht neues Blut. Es sind schon so viele gegangen und neue nicht nachgekommen.
Hoffentlich klappt es, denn das Forum braucht neues Blut. Es sind schon so viele gegangen und neue nicht nachgekommen.
Ich hatte gestern mit ihm gesprochen und ich denke es sollte geklappt haben, wenn sich noch nichts getan hat, bitte pm an mich, ich frag dann noch einmal nach, wie der aktuelle Stand ist und setze die betroffenen in Kenntnis, fuer ganz neue, die um ihre Erstzulassung bitten hier meine mail dreiauge(ad)arcor.de