In dem man solche Diskussionen ganz leicht vermeiden kann, in dem man einfach mal fragt. "Hey, ich hab ein neues Forum über das Thema xyz, ist es okay, wenn ich einen Link poste? Kannst Du den Link aufnehmen?" So einfach würde das gehen - und schon ist die ganze Sache erledigt.
ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, daß Du ein Antidemokrat bist. Der fade Beigeschmack der Zeit von vor 1989 (Vorwendezeit) drängt sich mir auf.
Du schiesst gegen jeden, der nicht Deiner Meinung ist.[/size] Und Du versuchst immer wieder, mit überlangen Kommentaren zu erklären, warum Du gegen dies und das bist.
Hier vor allem ist es der Versuch, immer wieder gegen fiktive Forenmitglieder zu agitieren, die angeblich von innen heraus das Forum zerstören wollen.
Lange bin ich zwar noch nicht hier, aber dieses meiner Meinung nach jämmerliche und gar nicht souveräne Verhalten als Admin/Moderator schadet Dir und dem Forum.
Wenn Du PM´s nicht zulassen willst, dann sperre doch die Möglichkeit der PM!
In einer Demokratie gibt es geheime Abstimmungen und Gespräche in Hinterzimmern. Aber daran hast Du Dich noch nicht gewöhnt seit der Wende, oder?
Auch ich habe bereits von einigen, also nicht nur eine(n) einzige(n), unzufriedene(n) hier PMs erhalten, womit ich eingeladen wurde, das Forum zu wechseln, weil es hier zu undemokratisch zugehe.
Ja - die subversiven Elemente haben Recht, wie ich sehe.
Bisher habe ich mich als frei entscheidender Internetbürger über diese PMs amüsiert. Denn ICH selbst entscheide, was ich tue. Die haben mich nicht weiter gestört. Aber da ich mißtrauisch bin, ob Du nicht doch heimlich die PMs der Mitglieder liest, habe ich selbstverständlich jede verfängliche PM gelöscht.
Wenn ein oder besser gesagt die Forenbetreiber [size=150]Angst vor der Demokratie haben, dann sind sie für so etwas wie ein demokratisches Forum in Deutschland nicht geeignet.
Gerade dieser beharrliche undemokratische Antigeist, den Du hier verbreitest, weckt seinerseits Wiederstand.
Und wenn Du nicht so gegen diese PMs wärest, hätte ich Dir diesen Beitrag auch als PM gesendet. Denn meine Meinung würde ich eben wegen der gesichtswahrenden Fairness normalerweise als PM sagen...
Was wirst Du jetzt tun?
Mich rausschmeissen, diesen Beitrag schnell verschwinden lassen oder versuchen herauszubekommen, wer ich bin?
Viel Spaß dabei. Ich habe Dir meine Meinung gesagt und ...have nothing to add!
mfG - Hr_Gast
P.S. Und noch etwas. Schöne Bilder von Kanada gibt´s überall im Internet. Wozu also nur deswegen hier her kommen???
hallo Leute, fällt man wieder übereinander her??????? Ich verstehe gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt über diesen Versuch, Leute für ein neues Forum zu begeistern! Konkurrenz belebt das Geschäft!! Wer ein halbwegs normal entwickeltes Kleinhirn hat, kann von selber entscheiden, ob er nur *abkacken* will oder sich auf der Basis der Konstruktiven Kritik eine Meinunmg bilden will. Natürlich[/size] sind auch negative Infos wichtig, aber, bitteschön, dieses "übereinander herfallen", zerfleischen und besser negativ sein wollen als der andere, ist doch einen feuchten Kinder- Pups nicht wert.te Wer sich [size=150]vor der Reise nach Kanada gut informiert, wird sicher nicht so gravierend auf den Arsch fallen und gewappnet sein vor negativen Auffälligkeiten. Wer jedoch blauäugig rüber geht, soll sich nicht wundern, dass dort in erster Linie englisch gesprochen wird, die Währung eine andere ist und man Deutschland nicht mitgenommen hat. Also-----Kritik ist das Salz in der Suppe!!!! Aber dann bitte auch fundiert, dachlich und nicht unterhalb der Gürtellinie.....
es nützt nichts sich hinter einem andren Nick zu verstecken. Jeder Moderator kann durch einen kleinen Klick feststellen, unter welchem Nick noch geschrieben wird. Warum schreibst Du diesen Beitrag nicht unter Deinem eigentlichen Alias? Wozu braucht es einen Hr-Gast Namen, um so einen - mit Verlaub - geistigen Durchfall zu posten?
Was Du mit diesem "Wende" Krams bezwecken willst, kann ich leider nicht beurteilen - ist mir aber auch ziemlich egal. Nur soviel: Ich lebe nicht in den neuen Bundesländern.
Tut mir wirklich ausgesprochen leid, aber Du scheinst auch nicht aufmerksam zu lesen: "Ich bin Thorsten dankbar, da ein Admin sonst davon nichts erfahren würde" - was impliziert, dass es AUCH einem Admin nicht Möglich ist, die PM's der Mitglieder zu lesen. Was, nebenbei bemerkt, auch völlig vernünftig und gut ist. Fazit: Wer lesen kann, Toyone - ist ganz klar im Vorteil.
ZitatUnd wenn Du nicht so gegen diese PMs wärest, hätte ich Dir diesen Beitrag auch als PM gesendet.
Blödsinn. Das ist einzig um Stunk zu machen. Komm, was soll das?
Ich wollte grade noch schreiben: Toyone, mach Dich bitte nicht lächerlich! Aber, tja. Zu spät...
Amüsierte Grüße,
Greywolf
P.S.: Warum sollte ich den Beitrag löschen? Ist doch völlig okay, eben WEIL dieses ein demokratisches Forum ist. Du kannst mir ja auch gerne mal Beispiele nennen, welches Mitglied ich wann und aus welchem Grund verbannt haben soll? Da fallen mir ad hoch 2 ein. Mit einem ist die Meinungsverschiedenheit geklärt, der andere ist in der zwischenzeit noch aus diversen anderen Foren rausgeflogen. War ich es nicht, der vermittelt hat, als Du hier mit anderen Mitgliedern aneinander geraten bist? Das ist der Dank? Super, sehr aufrichtig von Dir, Lobenswert!
Deine erster Beitrag hier im Forum war:
ZitatNur Blödsinn, hier!
um erst mal allen Mitgliedern dieses Forums kräftig ans Bein zu pinkeln - und DU beschwerst Dich?
Andere Mitglieder fertig machen und sie dikreditieren?
Zitat.....bin nur froh dass die meisten kanadier kein deutsch koennen und daher den ganzen mist hier nicht lesen koennen.....GRAUENHAFT!!!
...besonders nicht den von testo..... ...
Das ist doch eher DEIN Spezialität - oder sehe ich das falsch? Also, weniger Boomerangs durch die Gegend werfen - die Dinger haben die unschöne Angewohnheit ziemlich schnell zurück zu kommen.
Ich wünsche Dir noch einen ausgesprochen schönen Tag - und denk an Deinen Blutdruck
Ähm... gehts hier noch um CANADA, oder um private Kleinkriege?
In der Schule hätte man gesagt - Thema verfehlt, setzen, Note 6!
Wie wärs denn mit neuen Foren? Titelbeispiele gefällig: - Ost und West im Wandel der Zeit - Ist in Deutschland alles besser als woanders? - Positives Denken kann man lernen...
Oder so...
Mann oh Mann... und das sollen erwachsene Menschen sein!?
Zitat von GreywolfAlso, weniger Boomerangs durch die Gegend werfen - die Dinger haben die unschöne Angewohnheit ziemlich schnell zurück zu kommen.
Ich wünsche Dir noch einen ausgesprochen schönen Tag - und denk an Deinen Blutdruck
@Greywolf-
ich falle aus allen Wolken!
Was ist denn hier los? Weil ich vorgestern hier gemeckert habe, bin ich jetzt Dein Bumann???
Wir haben uns ja mal verstanden. Aber das war wohl einmal.
Wieso mutmaßt Du, ich sei der Gast?
Irgendwie hat der aber Recht. Sowas aufgeregtes wie Dich...
Du schlägst jetzt wild um Dich,ohne zu schauen, wen Du triffst, oder? Und das noch als Administrator.
Und woher weißt Du wie meine Blutdruckwerte sind??? Ich habe Dir die nie gesagt. Die kannst Du nur aus der PM-Post herausgelesen haben, die ich mit anderen hier geführt habe!
Du liest also die Post, die Dich gar nichts angeht? Das ist eine erhebliche Verletzung des Postgeheimnisses.
Ist Dir das klar?
Also stimmt, was Herr Gast indirekt sagt: Du bist ein Stasi-Spitzel.
Mann, ich bin vielleicht enttäuscht von Dir.
Das muß ich erst einmal verdauen. Ich werde mich beraten und weitere, ggfs. rechtliche Schritte prüfen.-
Toyone, ich WEISS das Du Hr_Gast bist. Punkt. Das, was DU hier abziehst ist eine bodenlose Frechheit. Du beschuldigst mich ein Spitzel zu sein, die persönlichen Nachrichten der Mitglieder zu lesen - und das auch noch feige hinter Deinem Zweitnick?
Was soll dieser Blödsinn, dass Du jetzt versuchts zu leugnen HR_Gast zu sein? Ein Forum wie dieses lässt einen IP-Vergleich zu, was dazu dient Störenfriede, Stänkerer, so genannte "Trolle" zu identifizieren. Leute, die unter einem "falschen Nick" schreiben, weil sie Stunk machen wollen. Und was sagt mir dieser Sicherheitsmechanismus? Richtig. Toyone IST Hr_Gast. Diese Sicherheitsfunktion des Boards erübrigt sich aber ohnehin, da Du dich selber mehr als offensichtlich Verraten hast. Denk mal drüber nach....
Also - es Bedarf keiner weiteren Diskussion. Auch bei Dir gilt: Ich werde weder Deinen Haupt- noch Deinen Zweitnick sperren. Warum nicht? Weil Deine Verleumdungen und Unterstellungen vollkommen ins leere laufen. So einfach ist das. In anderen Foren wäre jemand nach sowas unter Garantie sofort geflogen, aber DAS hier ist ein Demokratisches Forum in dem solche Sachen nicht passieren. Guckst Du, was?
Die Show, die Du hier abziehst ist lächerlich - und offen gesagt wüsste ich auch nicht, was ich Dir getan habe, dass Du so dermaßen austickst und so einen Müll schreibst. Finde ich offen gesagt sehr traurig.
Das Forum ist also ein ganz, ganz böses? Der Moderator ein Stasispitzel? Und was waren noch die anderen Beleidigungen, Unterstellungen und Anschuldigungen? Wer zwingt Dich dazu überhaupt in diesem Forum zu lesen, in dem sowieso alle nur Müll schreiben, kein einziges Mitglied den Hauch einer Ahnung hat und überall zensiert wird? Übrigens, ich lach mich tot! Das letzte mal als "zensiert" wurde, warst DU es der das verlangte!
Sorry, aber das, was Du hier grade abziehst ist eine Show allererster Güte - nur hättest Du an Deinem Drehbuch vorher noch etwas arbeiten müssen. Denn Deine Anschuldigungen entbehren - so leid es mir für Dich tut - absolut jeglicher Grundlage.
Ich frage mich nur, was Du alias HR_Gast Dich hier in diesem Thread dazu veranlasst hat, dermaßen auszuflippen? Irgendwas von dem vorher geschriebenen was nicht im Geringsten irgendwas mit Dir zu tun gehabt hat, muss Dich ja persönlich ganz schön getroffen haben. Ist das hier so eine Art Flucht nach vorne?
Toyone, ich finde es wirklich absolut lächerlich. Ich erinnere Dich daran, was Mitglieder dieses Forums bereits als Signatur bezüglich DEINER Person geführt haben. Und offen gesagt - das wundert mich jetzt überhaupt nicht mehr.
Ich möchte Dich abschließend darum bitten Hetzpostings und Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern zu unterlassen.
Toyone, noch was - es lässt sich mit unwahrscheinlicher Leichtigkeit nachweisen, dass ich als Admin KEINE, verstehst Du? KEINE PM's der Mitglieder lesen kann. Du willst rechliche Schritte prüfen? Bitte, ich sehe dem voller Freude entgegen. Aber bitte denke daran, dass Deine Postings unter beiden Namen - Toyone wie Hr_Gast - voller Unterstellungen, Verleumdungen und Beleidigungen sind.
Und - falls Du auch noch an Amnesie leiden solltest - hier beschreibst Du Dein Blutdruckproblem:
P.S.: Der Account Toyone und der Account HR_Gast sind vorläufig bis morgen Mittag gesperrt. Hintergrund: Sicherung der Unterstellungen und Verleumdungen gegenüber meiner Person.
Leute, jetzt haltet bitte alle mal den Ball flach......... Toyone,alias Hr_Gast, was Du hier abziehst, hat absolut nichts Dieser Umgangs- Stil ist unser aller nicht würdig. Krieg Dich wieder ein und hau nicht so fett aufs Mett. Ich will Kanada- Infos und keinen Bürgerkrieg in diesem Forum. Gruss vom angefetteten brause
also ganz ehrlich Toyone. Wenn Du nur ein fünkchen Anstand hättest würdest Du freiwillig darauf verzichten hier weiter Deine unbegründeten und nicht nachvollziehbaren Kritiken zu posten. Das hier ist kein Ort wo man seine Aggressionen loswerden kann und sollte - dafür gibt es andere Sachen die man machen kann.
Auf mich machen fast alle Deine Postings den Eindruck das Du Streit suchst und unheimlich gerne provozierst. Tue mir und den anderen Usern die hier Infos suchen und nette Gespräche führen wollen, den Gefallen und lösche Deinen Account selbst.
Auch als Aussenstehender und ohne deinen Einblick in Toyones Geschichte und IP war es voellig offensichtlich, dass er nur ein soziopathischer Troll ist, der sehr ungeschickt versucht Rufmord zu begehen. Also keine Sorge, ist wurscht ob du ihn rausschmeisst oder nicht, auf den Typ faellt niemand rein.