Zitat von ToomayJep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.
Gruss Dieter
Weisst du eventuell welche Bezeichnung dieses Formular trägt? Hatte früher nen Link zu ner Seite wo man sich die Fragen zu Hause in Ruhe anschauen konnte.
Zitat von ToomayJep Formular gibts immernoch Bin vor 3 Tagen von FRA nach Montreal geflogen.
Gruss Dieter
Weisst du eventuell welche Bezeichnung dieses Formular trägt? Hatte früher nen Link zu ner Seite wo man sich die Fragen zu Hause in Ruhe anschauen konnte.
Hallo
dieses Formular gibt es auf den Flügen auch in deutscher Übersetzung, falls dies das Problem ist.
Gruss Dieter
Guten Tag, noch eine Frage zu dem Formular bei der Einreise nach Kanada - ist es Möglich das Förmular hier einzubringen ( Ein Scannen) - Danke. Mfg. KH
Gruss Dieter
Guten Tag, noch eine Frage zu dem Formular bei der Einreise nach Kanada - ist es Möglich das Förmular hier einzubringen ( Ein Scannen) - Danke. Mfg. KH
Hallo
falls Du die "Declration Card" meinst hab ich hier kann ich Dir gerne schicken. Gib mir per PM Dine E-Mail Adresse.
Ich denke gabautek hat die Idee die Karte hier im Forum oder Wiki abzubilden und mit Erklärungen zu versehen, was man da ankreuzen und schreiben soll/muss.
Es gibt auf jeden Flug immer wieder sehenswerte Diskussionen mit Händen und Füßen um Leuten die weder Englisch/French/Deutsch können zu erklären was wo hingehört und das sie ohne das Ding nicht durch den Zoll/Passkontrolle kommen.
Von daher für unsere Ersturlauber sicher eine gute Idee!
Ich denke gabautek hat die Idee die Karte hier im Forum oder Wiki abzubilden und mit Erklärungen zu versehen, was man da ankreuzen und schreiben soll/muss.
Es gibt auf jeden Flug immer wieder sehenswerte Diskussionen mit Händen und Füßen um Leuten die weder Englisch/French/Deutsch können zu erklären was wo hingehört und das sie ohne das Ding nicht durch den Zoll/Passkontrolle kommen.
Von daher für unsere Ersturlauber sicher eine gute Idee!
Gruss Torsten
Hallo
das ist ja in Ordnung jedoch müsste ich wissen wohin ich die Kopie schicken soll, oder?
. . . , ja, ja wie schon beschrieben, wenn es losgeht, im Flieger dieses Formular auszufüllen . . . was heißt das alles . . . , so gehts doch einfacher und Sicherer - Vorbereitung ist alles. Nochmals einen Dank auch von meinen Mitreisenden Mfg.
Misch mich jetzt auch einfach mal ein. Und zwar haben wir vor eine Rundreise durch den Westen Kanadas zu machen. Jetzt habe ich beschlossen evl mein Laptop mitzunehmen. Hatte schon mal jemand eines im Handgepäck dabei? Ich pack das gute Stück nämlich ungerne in den Koffer da beim letzten Flug mein MP3 Player nicht überlebt hat und eine Flasche Sonnencreme "explodiert" ist. (Bin heute noch froh das die in ner extra Tüte eingepackt war! Ist das erlaubt? Wir fliegen entweder mit Lufthansa oder Air Canada. Vielleicht kann mir da hjemand weiterhelfen?????