Jo mei, ist mir auch egal. Habe andere Probleme als auf mir rumhacken zu lassen. Habe seit einer Woche von ihm nichts mehr gehört und außerdem, weiß ich nicht wie es in Kanada zu geht und ich schreibe nur das, was mein Mann mir erzählt. Wollte mich eigentlich in den Foren mit den Leuten unterhalten, aber das scheint in keinem Möglich zu sein.
Merkwürdige Geschichte. Nix gegen Deinen Mann, aber insgesamt betrachtet, merkwürdig:
Kann kein Englisch, hat aber einen US Pass (greencard gewonnen oder da geboren?)
Kann kein Englisch will aber da rumlaufen und Arbeit suchen?! Also Arbeit in den USA suchen um dann in Kanada Arbeit zu finden?!
Mit Internet hat er auch nix am Hut.
Ne Woche haste nun nix mehr von ihm gehört?
Wie lang kennste den Mann eigentlich schon?
Also wenn Du mich fragst, wird das nix. Auch für Kanada muss er Englisch können, eine Zeit Fahrtraining für kein bis wenig Geld machen, dort die Zeit leben können usw. Und fast alle Trucks kommunizieren mit der Zentrale über "internetähnliche" Satellitenkommunikationssysteme - also ne Tastatur und mind. ein Display. Ach ja und hinkommen nach Kanada muß er ja auch noch.
Find die Story schon komisch, zumindest noch nie sowas ähnliches gehört.
Zitat von Sonja 1964Hallo, der Beitrag hat sich erledigt und weil mir niemand mehr antworten will, kann der Beitrag gelöscht werden.
ZitatHabe andere Probleme als auf mir rumhacken zu lassen. Habe seit einer Woche von ihm nichts mehr gehört und außerdem, weiß ich nicht wie es in Kanada zu geht und ich schreibe nur das, was mein Mann mir erzählt. Wollte mich eigentlich in den Foren mit den Leuten unterhalten, aber das scheint in keinem Möglich zu sein.
ich sach nix - ich sach nix - ich sach nix ....
ok ich kanns mir doch nicht verkneifen..... die ehe hat sich erledigt und wurde gelöscht, weil der mann nicht mehr antworten wollte, sie wollte sich gerne noch mit nem andern unterhalten, aber das scheint mit keinem möglich (obs wohl an ihr liegt?) ... sorry aber ich musste da auch nochmal rumhacken
so eine doofe Antwort kann nur ein Mann machen, wenn es euch nicht interessiert, dann geht jemand anderen auf den Keks. Außerdem - er hat Arbeit gefunden und wir sind noch verheiratet.
Bin im falschen Forum. Auf nimmer Wiedersehen ! ! !
so eine doofe Antwort kann nur ein Mann machen, wenn es euch nicht interessiert, dann geht jemand anderen auf den Keks. Außerdem - er hat Arbeit gefunden und wir sind noch verheiratet.
Bin im falschen Forum. Auf nimmer Wiedersehen ! ! !
Sonja
falls das auf mich bezogen war, muss ich mich wohl wirklich langsam fragen, wieso hier so viele glauben, ich wär ein mann...... hab ich nen drei tage bart oder was???
nur mal so zur info, falls ihr das mit testosteron assoziiert... dass wird ohne "h" geschrieben und ich möchte bitte theeeeesto ausgesprochen werden...
Na, dann entschuldigung. Dachte Frauen wären da anders. Wenn ihr natürlich perfekte Leute in Kanada wollt, die alles können und perfekt die Sprache beherrschen. Dann lassen wir unseren Traum platzen und gehen nach Rußland.