Vielleicht hat das alles mal rein aus Verzweiflung hier mal als ernstgemeint angefangen, aber zwischenzeitlich ist es mehr in die traurige Lachnummernkiste abgerutscht.
Vielleicht sollte man den Thread einfach verschieben und schließen.
Zitat von Sonja 1964Ich stimme dir zu. Da das Thema nicht mehr ehrlich beantwortet wird und sich viele darüber lustig machen, kann das Thema geschlossen werden. Danke denen die mir normal geantwortet und geholfen haben.
davon mal ab, dass der beitrag von AMR eine feststellung ist und keine antwort, bist du möglicherweise auf die idee gekommen, dass es an dir gelegen hat und wie du mit den usern hier kommuniziert hast? oder glaubst du es haben sich hier "alle gegen dich verschworen"?
davon ab, hast du uns nicht schon mehrfach angekündigt zu gehen? typisch frau - immer nur leere versprechungen
So langsam weiß ich nicht mehr was das hier soll.............. Schon lange verfolge ich deine "Antworten". Bist du immer noch frustriert oder warum haust du immer auf Personen denen es nicht gut geht. Ja, ja immer schon drauf, die kann sich eh nicht richtig wehren. Überlege dir mal ob du von Angesicht zu Angesicht dem Menschen sowas sagen würdest. Das schöne anonyme Internet. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und zum Glück sind wir nicht gleich. Mir würde es nicht gefallen so wie du zu sein.
Und nun mal zu typisch Frau. Du bist auch eine und Frauen sind bekannter Weise meisten giftig anderen Frauen gegenüber. Nun, du bist der beste Beweis. Und jetzt Schluss teufeliene
vielleicht kommt Ihr alle einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das sollte hier vielleicht zur Diskussion ausarten, aber nicht zur "öffentlichen Hinrichtung"... Irgendwie treibt es aber gerade in diese Richtung.
@Thesto: lies Dir doch einfach nochmal deinen Beitrag vom Fr Apr 27, 2007 18:56 mit dem Titel: 4 Monate Kanada - ein erstes Resumee durch. Eventuell nimmst Du ja sogar aus der darausfolgenden DISKUSSION was mit...
Wenn nicht, auch gut. Zumindest für mich.
@Admin`s + Mod`s: Bitte auf mehrfachen Wunsch der Tread- Eröffnerin diesen schliessen. Irgendwie wird das hier doch zu persönlich...
@pooh666 hi pooh666,sowas nennt man Gruppendynamik.Einer haut drauf und die anderen machen dann fleißig mit. Das ist zur Zeit ein Virus der hier im Forum aktiv ist.Ist doch völlig ausreichend wenn einer seine Meinung schreibt und dann ist gut.
Ich bin der Meinung das die meisten Beiträge ins gehören.
ich wollte mich zwar nicht mehr melden, aber nach dem Hinweis von pooh666, mußte ich es einfach. Habe den ersten Teil von dem Bericht von Thesto gelesen. Wir hatten wenigstens Arbeit in DE (ich noch) und hatten Zukunft. Aber das jemand wie sie uns das nicht gönnt, uns auch dort niederzulassen, obwohl sie es auch schwierig hatte, daß verstehe wer will. Also ich verstehe das nicht. Warum sind sie eigentlich nach Kanada? Wir möchten es, weil wir es schön finden, aber nicht weil wir in DE keine Perspektiven haben.
So. Nun kann der Thread geschlossen werden.
Danke noch an p00h666 und teufeliene, sie haben meinen Sonntag wieder schön gemacht.