danke für den link. Ich hoffe, unsere *ladies* kommen jetzt wieder runter mit ihrem Adrenalinspiegel..... Je mehr Gesetze wir Mietrecht haben werden, desto mehr Lücken wird es geben. Nicht jeder einzelne Fall ist klar definiert. Also bringen noch mehr Gesetze auch nichts.
Wie schon erwähnt wurde,.....der Ton macht die Musik.... und eine intensive èbernahme des Objektes.
Zitat von theowneralso miene mienung ist mal die wenn ich vermiete dann zu meinen bedingungen,wem gehört denn das haus oder die wohnung??mir oder dem staat??wenn sie mir gehört sollte ich damit machen können was ich will, und solange es dem entspricht was man vorher vertraglich regelt weiß jeder woraf er sich einläßt und ein grund der mich an deutschland ankotzt das restlos alles reglementiert wird mit irgendwelchen gesetzen.
bereits 0815 hat über diese kleingedruckten gesetze der kanadier geschrieben - besonders auch bei häusern
du kannst da nicht deine bedingungen durchsetzen - wenn sie gegen die gesetze der provinzen oder des kuhdorfes in ca verstoßen
übrigens Thesto - du hast gewonnen - 2 zu 1 : - )))
aber nur fast ...
maxim das war lediglich miene meinung,das da sicherlich verschiedene gesetze gegen sprechen iss irgendwo logisch gg