Die Bilder sind klasse, aber beim Bärenklau, da hätt ich mich nicht so drunter gesetzt. Das Zeugs ist nicht ungefährlich, sein Saft auf der Haut in Verbindung mit Sonnenlicht verursachen fiese und absolut schmerzhafte Verbrennungen.
Zitat von EzriDie Bilder sind klasse, aber beim Bärenklau, da hätt ich mich nicht so drunter gesetzt. Das Zeugs ist nicht ungefährlich, sein Saft auf der Haut in Verbindung mit Sonnenlicht verursachen fiese und absolut schmerzhafte Verbrennungen.
Aber nein, das war kein Bärenklau, dessen Gefährlichkeit ist mir bekannt. Ich weiß zwar nicht, was es war, aber Bärenklau sieht zwar ähnlich, aber doch anders aus. Am Skunk Cabbage Boardwalk wächst ja jede Menge davon, und sogar hier in unserem Wald gab es vor Jahren welchen; irgendwie ist es inzwischen gelungen, ihn hier auszurotten.
dies mal wieder ein paar Streiflichter unserer diesjaehrigen Fahrt durch B.C. da wir nicht auf Urlaubsreise, sondern aus beruflichen Gruenden unterwegs waren haben wir wenig Zeit gehabt, dafuer viele Fotos geschossen...
wenn ich weiter bearbeitet habe gibt es mehr davon, versprochen...
Hi Rubin,
könntest du deine zweifellos sehr schönen Bilder bitte in deinen eigenen Thread verschieben? Danke!
ich wollte hier nicht einen neuen Tread aufmachen wenn es zu dem Thema Westcanada schon einen gibt...
hat fuer mich etwas mit Uebersichtlichkeit zu tun...
wenn Du hier exklusiv bleiben moechtest, dann schliesse Dich bitte mit der Adminschaft kurz und lasse mir dann ueber diese eine entsprechende Nachricht zukommen...