Es waren Wapitis da und Elche und Rehe ....und nicht zu vergessen Caribous....
Des Rätsels Lösung (wir haben ja nur Englisch gesprochen, notiert...und da waren es Elks, big one...):
Moose --> die großen Elche ? Elk --> Wapiti ?
Caribou --> ?
Ich schicke dir mal auf die Schnelle im PN ein wackeliges Foto, habe noch nicht alle digitalisiert....
Unser erster Campground war Skihist, danach Canoe River Campground usw. Athabasca Camprground, Jasper usw. jede Nacht in einem anderen Campground, im Johnson Canyon Campground waren wir 2 Nächte und auch bis oben im Canyon, dort sagte man uns, dass ein Bär im Campground wäre - wir sollten besonders aufpassen.
Zitat von MatAllerdings glaube ich mich zu erinnern dass die Vermieter den Aufbau angekettet haben da man ihn nicht entfernen sollte. Gab wohl zu viele Zwischenfälle mit unbedarften Campern...
Hi Mat,
unserer ist waehrend der Fahrt auch angekettet und die Ketten sind stramm. Wenn wir darin schlafen wollen werden die Ketten geloest und der Aufbau mit den hydraulik Staendern 'geleveld'. Wenn wir den Camper abnehmen wollen werden die Ketten ganz abgenomen und der Camper mit den hydraulik Staendern hochgepumpt. Der Truck wird darunter weggefahren und dann der Camper abgesenkt.
Das ab und aufladen ist aber etwas gewoehnungsbeduerftig und ich wuerde es keinem Anfaenger mit einem Mietfahrzeug raten.
Aber der Truck faehrt sich mit dem Camper sehr gut und braucht auch nicht (viel) mehr Platz beim parken.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
Zitat von lakotaEs waren Wapitis da und Elche und Rehe ....und nicht zu vergessen Caribous....
Des Rätsels Lösung (wir haben ja nur Englisch gesprochen, notiert...und da waren es Elks, big one...):
Moose --> die großen Elche ? Richtig Elk --> Wapiti ? Auch richtig
Caribou --> ? Nordamerikanisches Rentier.
Ich schicke dir mal auf die Schnelle im PN ein wackeliges Foto, habe noch nicht alle digitalisiert....
Unser erster Campground war Skihist, danach Canoe River Campground usw. Athabasca Camprground, Jasper usw. jede Nacht in einem anderen Campground, im Johnson Canyon Campground waren wir 2 Nächte und auch bis oben im Canyon, dort sagte man uns, dass ein Bär im Campground wäre - wir sollten besonders aufpassen.