Soweit ich das richtig mitbekommen habe, läuft morgen, am Sonntag Abend, um 20.15 Uhr bei Kabel 1 Mein neues Leben XXL, dieses Mal ( wieder ) aus Kanada.
Viel Spass beim Gucken. Können dann ja wider eingehend über jede Detail der Sendung diskutieren.
eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen die Sendung heute auch zu sehen, aber es kam mal wieder alles anders als geplant und daher habe ich sie nun verpasst...
Aber ich hoffe mal, dass ihr euch wieder angeregt darüber unterhaltet und ich so doch noch die Neuigkeiten erfahre...
Die Leute waren ok, und vor allem dass eines der Hauptanbaugebiete für Wein Sachsen ist wusste ich noch gar nett Gruss Dieter
Naja, als Hauptanbaugebiet würde ich es weniger bezeichne. Es ist lediglich eines der Weinanbaugebiete in De. Hauptanbaugebiet ist aber immer och Bayern und das gesammte Rheingebiet.
Vielleicht bezieht es sich aber mit der Aussage "Hauptanbaugebiet" auch nur auf Ostdeutschland. in dem Fall gibt es eh nur zwei, Saale-Unstrut und Sachsen. Beide sind aber nicht gerade sehr groß.
Die Leute waren ok, und vor allem dass eines der Hauptanbaugebiete für Wein Sachsen ist wusste ich noch gar nett Gruss Dieter
Naja, als Hauptanbaugebiet würde ich es weniger bezeichne. Es ist lediglich eines der Weinanbaugebiete in De. Hauptanbaugebiet ist aber immer och Bayern und das gesammte Rheingebiet.
Vielleicht bezieht es sich aber mit der Aussage "Hauptanbaugebiet" auch nur auf Ostdeutschland. in dem Fall gibt es eh nur zwei, Saale-Unstrut und Sachsen. Beide sind aber nicht gerade sehr groß.
ich habe mir gestern auch die Sendung angesehen und habe gedacht ich spinne,als die beiden ( Frau und Mann) mit dem LKW gefahren sind,die beiden Kinder hinten drin gelegen habe und die beiden "schön" jeder eine Zigarette gequalmt haben. Laso meiner Meineung nach sind solche "Menschen" Verbrecher aber das die alte nicht ganz "dicht" ist hat man ja auch schon an den Umgangston gemerkt.
jupp da habe ich auch gedacht ich guck nicht richtig...aber solche Menschen bzw Eltern gibt es, die sich nen Scheiß drum kümmern was mit den Kindern ist....
@darkbutcher666
er hat für ein weiteres Jahr seine Genehmigung bekommen...
Ansonsten war die Sendung wie sonst auch, wobei ich auch anmerken muss, dass diesmal wirklich gesagt wurde das es ein Papierkram ist...WOW Kabel1...
Abgesehen von dem Truckerpärchen (nein, eigentlich schliesse ich nur die Truckerfrau aus) waren alle Familien sehr sympatisch. Vorallem die Sachsen, aus der Weinhochregion DEs stammend *rofl*, waren nett. Der Vater und Triebfeder des Gesamten nimmt (anscheinend) sich nun schön zurück und hat die Führung des Hotels, Restaurants und Weinanbaus komplett an die Kinder übergeben. Schön funktionierender 3 Generationenhaushalt. Wenn es so ist.
Der Dreher war nett und etwas blauäugig als er für 2500 CAD einen ordentlichen Pickup erwartete.... aber sympatisch kamen sie rüber.
Naja.. und dann war noch das Truckerpärchen. Ich erlaube mir hier mal nun meine Meinung zu sagen, auch wenn es möglicherweise arrogant klingen mag. Mich würde nicht wundern, wenn Herr Truckdriver irgendwann ohne Frau dastehen würde, denn sie hat ja nun erfahren (als seine LMO verlängert wurde), das sie auch ohne Mann in CA bleiben dürfte (inkl. Kind fuer 12 Monate). Vielleicht wäre es ihm auch zu wünschen. Aber vor Allem tun mir die Kinder leid.
Einerseits geht das Öl der Heizung aus (-25 Grad draussen und fast Null in der Wohnung) und es ist kein Geld für Öl da, aber andererseits werden die Babyzwillinge (Ann-Mary und Mary-Ann) von beiden Eltern mit Zigarettendunst geräuchert.
Beide rauchten sehr viel- und dies in allen Lebenslagen. Kind aufm Arm, Kinder im Truck hinten..... unglaublich! Dann aber über zu wenig $$$ jammern.
ist euch schon mal aufgefallen, dass meistens die die am wenigsten Geld haben fast immer rauchen (und wie!)? Und dann tatsächlich, wie es stak74 richtig erkannt hat, sich dann auch über das fehlende Geld beschweren bzw. darunter zu leiden haben!? Ist irgendwie Interessant ...