Plan A: Canada mit Work Permit für mich noch dieses Jahr Plan B: an einem Canadischen Collage per Fernstudium studieren und danach (ca. 2 Jahre) mit Work Permit für mich ab nach Canada Plan C: mein Mann lässt sich versetzen und geht mir Work Permit nach Canada und ich besuch dort das Collage Plan D: mein Mann findet dort einen neuen Job und wir gehen mit seiner Work Permit rüber
Zitat von fuchsclanPlan A: Canada mit Work Permit für mich noch dieses Jahr Plan B: an einem Canadischen Collage per Fernstudium studieren und danach (ca. 2 Jahre) mit Work Permit für mich ab nach Canada
Heißt das du würdest erstmal allein ohne family nach Kanada gehen? Wenn ja wie lange würde es bei euch dauern bis die family nachkäm? Bin gerade am rätseln ob es sinnvoller ist wenn ich auch erstmal allein gehe und Mann und Sohn dann nachkommen. Wie lange müsst ihr noch warte bis ihr wisst ob euer Antrag durch ist? Kathrin [/u]
ich würde schon versuchen, gleich mit Familie zu gehen - mein Mann dann mit open Work Permit. Es könnte aber auch sein, dass er noch dieses Jahr seine Arbeit hier zu Ende bringen muss, dann würde ich mit den Kids alleine vorgehen -dies allerdings nur, wenn ich die Kids mit im Child Care Center unterbringen kann - ansonsten würden Sie erstmal in D bleiben. Wir lange ich warten muss, weiß ich nicht - aber sobald ich was weiß, melde ich mich