Öhm nun ja, weiß nich genau ob ich jetzt lachen oder weinen soll nach Lesen dieser Website. Ich würde aber jedem unterhaltspflichtigen Mann raten, auch weiterhin Unterhalt zu zahlen. Man(n) hat schließlich auch Verantwortung für seine Kinder- kann auch kaum glauben, dass der Link wirklich von einer Frau reingesetzt wurde... Ts, ts, ts
Ich glaube sie oder ihn kann man nicht ernst nehmen. Nach allem was ich bisher so gelesen habe von Beate, Rene oder Si(y)lvia) in der Kanada Maillingliste (Wadenbeisser hat den Link mal rausgesucht und in einem anderen Thread gepostet): http://lists.kanadamailing.cdn.de/piperm...uly/004318.html
Wer so was bewirbt, bei so was hilft oder auch so was macht... ... der hat se nicht alle! Schon mal überlegt das es auch die Kinder des Vaters sind, selbst wenn die Mutter arbeiten geht. Man hat ja irgendwann mal ne Absprache a la ich bleibe für die Kinder zu Hause und du arbeitest getroffen. Und nur wegen Trennung muss man das nun ändern? Natürlich wird es mit 2 Wohnungen schwieriger. Aber es war eine Entscheidung für die Kinder, die man nicht hinterher in Frage stellen sollte. Es sei denn beide wollen es. Frei nach dem Motto nu ist die Wohnung ja nicht sauber wenn ich nach Hause komme, also kann die Frau auch arbeiten gehen...
Wer Probleme mit dem link hat, sollte die Seite "Nur für Frauen" lesen. Jeder der schon mal direkt oder indirekt von diesem Thema betroffen war oder einen Fall aus nächster Nähe mitbekommen hat, weiß wovon der Mann redet.
Was der gute Mann da schreibt, habe ich genauso erlebt. Nur das die Frau "Luegenbaron" ne Deutsche war. Das tolle an diesen Story's. Egal ob man nachweisen kann, dass gelogen wurde. Dem Gericht ist das schnuppe. Es wird sich zwar "sehr oberflaechlich" entschuldigt. Aber an der Sache aendert es nichts. "Wir koennen ja nicht ihre Frau unter die Bruecke bringen." Aber mich? "Ja. Selbstverstaendlich!"
Hallo zusammen, ja das man(n) fuer die Kinder zahlt ist ja wohl selbstverstaendlich. Die meisten Maenner/ Frauen haben auch gar nichts dagegen! Was aber eine ziemliche S....... ist, ist das die Frau auch dann noch nicht arbeiten gehen muss, wenn das Kind schon alt genug ist. ( sind ja meistens die Frauen!!) Wir sagen immer : Jeder der ein Verbrechen begeht, hat seine Strafe nacheiner bestimmten Zeit abgesessen, selbst Lebenslaenglich ist irgendwann zu ende. Aber wer Unterhaltspflichtig gegenueber seines Ex-Partners ist, der darf zahlen bis zum geht nicht mehr, wenn der andere nicht wieder heiratet oder arbeiten geht und genug verdient. Das ist dann im schlechtesten Fall wirklich bis einer das Zeitliche segnet. Irgendwann vor ein paar Jahren gab es sogar ein Urteil, in dem die Witwe des Unterhaltspflichtigen dann weiter fleissig zahlen sollte. Da ist es dann nicht verwunderlich das so mancher Mann oder auch die Frau sich absetzt!!
Gibt mir eine gute Portion Bestaetigung - in meiner Sache kann ich Vollzug melden ! Siehe Thema.
Ich musste echt lachen, bei dem Bild von seiner Ex.
Das macht man aber auch in besseren Kreisen nicht, 4 Kinder mit einer afrikanischen Asylantin.
Witzig was so schreibt, ich glaube da ist etwas nicht in Ordnung, das ist alles so verdreht.
Der überschaetzt sich doch total, er ist doch so unwichtig für Deutschland. Die paar Euro fallen nicht ins Gewicht bei dem was der deutsche Staat verschwendet.
Aber er hat sich und sein Leben total ruiniert - eine verkrachte Existenz.
Jetzt mal ein Test:
Beate Bals, wie heisst das Adjektiv, wenn eine Sache mit Aufwand verbunden ist, dann ist die Sache aufw...ig ?? Schreib doch mal
Papaya, luegen ist doch in Deutschland nicht verboten. Luegen ist wahrscheinlich sogar der Hauptpfeiler des Staates - siehe die Politiker.
Nur luegen unter Eid ist Meineid und strafbar - sonst nicht. Da sagt man dann gar nichts wie Helmut Kohl.
Trucker
P.S. Ich habe mal gelesen "Ehrlich zu sein ist die beste Art arm zu blieben". Ich glaube das hat ein franzoesischer Philosoph geschrieben, komm gerad nicht drauf.