Guten Morgen! Ist vielleicht jemand am kommenden Samstag in Köln zum IELTS Test gemeldet?
Ich werde den Test an dem Tag wiederholen und man könnte sich ja gegenseitig moralische Unterstützung geben.... (ich könnte sicher wegen meiner schlotternden Knie auch eine unterstützende Hand beim Treppensteigen im Testzentrum gebrauchen... )
Und was ist im Falle einer Schwangerschaft und Geburt des Kindes in Kanada??? Kann man dann einfacher eine PR bekommen??? Klingt jetzt blöd, ich weiß, aber es ist wirklich nur eine Frage!
LG Doro
Würde den Link für den Test auch gern mal bekommen....
Und was ist im Falle einer Schwangerschaft und Geburt des Kindes in Kanada??? Kann man dann einfacher eine PR bekommen??? Klingt jetzt blöd, ich weiß, aber es ist wirklich nur eine Frage!
danke! Aha, du bist also Autor, cool, das Buch muss ich mir dann mal besorgen, aber so richtig auswandern wollen wir ja noch nicht, eher ein Auswandern auf Zeit... Gilt es dafür auch??? Was passiert, wenn man in Kanada ein Baby bekommt? Wir überlegen nämlich, ob wir vielleicht noch eins möchten, nicht wegen Kanada, einfach, weil wir unsere Kinder so super finden, aber man sollte doch Bescheid wissen, wie dann alles abläuft. Ist das Kleine dann automatisch ein kanadischer Staatsbürger?
Ich hoffe, ich nerv euch nicht, aber ich hab tausend Fragen!
Lieben Dank! Doro
Danke an STAK74, ich guck da mal nach!!!!! Danke!!!!!
danke! Aha, du bist also Autor, cool, das Buch muss ich mir dann mal besorgen, aber so richtig auswandern wollen wir ja noch nicht, eher ein Auswandern auf Zeit... Gilt es dafür auch??? Was passiert, wenn man in Kanada ein Baby bekommt? Wir überlegen nämlich, ob wir vielleicht noch eins möchten, nicht wegen Kanada, einfach, weil wir unsere Kinder so super finden, aber man sollte doch Bescheid wissen, wie dann alles abläuft. Ist das Kleine dann automatisch ein kanadischer Staatsbürger?
Ich hoffe, ich nerv euch nicht, aber ich hab tausend Fragen!
also - das kind ist dann automatisch staatsbürger von ca
ja, das buch ist auch für temporary worker gut
besonders die warnungen für diese gruppe - böse arbeitgeber, jogwechsel, etc. - machen sinn