Star Trek...... jajaja, in Deutschland "Raumschiff Enterprise". Die Worte "beam me up, Scotty" gingen auch in die Geschichte ein als die letzten Wortes eines Amerikaners vor seiner Hinrichtung...........
Bonanza war eine meiner Lieblingsserien, besonders der Anfangs-Trailer wenn die Landkarte von innen ausbrennt........ und der chinesische Koch Hop Sing! lol
Nett war auch "unsere kleine Farm" und der "Michel aus Loeneberga", immer gern gesehen.
Das mit der Leckmuschel Mark........... diesmal hast Du geschrieben was ich (und wohl viele andere) gedacht haben. So koennte man heute auch kein Kinder-treat mehr nennen.
Derrick fuhr damals noch Golf, der 7er BMW kam erst spaeter....... und Siegfried Lowitz war "Der Alte", und Hans-Joerg Felmy "Der Kommissar".
Zitat von JanStar Trek...... jajaja, in Deutschland "Raumschiff Enterprise". Die Worte "beam me up, Scotty" gingen auch in die Geschichte ein als die letzten Wortes eines Amerikaners vor seiner Hinrichtung...........
Bei Leasure Suite Larry gab es mal ein Wallgraffiti: "VERY FUNNY, SCOTTY. NOW BEAM DOWN MY CLOTHS!"
Muss ich immer dran denken, wenn ich das Zitat hoere...rofl. Larry Laffer sei dank.
Hallo zusammen. Wer kennt noch die Serie " Immer wenn er Pillen nahm"? Hat aber nichts mit den kleinen Blauen zu tun, die kamen später. In den Staaten glaube ich, hieß sie "Mr. Terrific".
Etwas habt Ihr vergessen: die grauenhaften bunten Hemden mit Kragenspitzen bis zu den Brustwarzen und enorm weite Schlaghosen mit messerscharfer Buegelfalte unter denen die Zehen verschwanden. Hatte eine in grellrot. Auch kamen damals die Jeanshemden auf mit Stickereien. Und diese Nylonstoffe, die sich so "schoen" kuehl anfuehlten.