Zitat von Heidi K.... diese Nylonstoffe, die sich so "schoen" kuehl anfuehlten.
und nach einer halben Stunde hat man gerochen, als hätte man noch nie im Leben etwas wie Seife, H²O, Deo kennengelernt, geschweige denn, wüßte das es so etwas gibt.
So nun wal was für die Ossifraktion, leider gibts keine Pioniernachmittage und Halstuchpflicht mehr. Schade um den Karl Eduard mit seinem schwarzen Kanal. Zwar gibt es wieder Schlager Süßtafel, Rotsternschokolade,zettis, aber dass es den Trabi nicht mehr gibt - Mist. Grenzsoldaten mit MPi, ABV, BGL, Prof. Flimmrich, Wilhelm Schwaabe, Adolars phantastische Abenteuer, Bolek und Lolek, Alu Chips, VEB, Barkas Busse, Sonntagsrückfahrkarte bei der Bahn, DHfK, Meister Nadelöhr, 1000 kleine Teletipps, Ein Kessel Buntes , Politbüro, - alles weg....
Hi ! Also ich kann ja manche beruhigen. Es gibt heute noch:
Huba Buba ( macht heute noch Spaß, den zu kauen, auch wenn der Kiefer schmerzt gg ) wie gesagt, Leckmuscheln ( habe noch welche zuhause, meine Kids stehen da voll drauf )
Ed von Schleck
Die Schlümpfe, Michel aus Lönneberga usw auch heute noch im Kika
Selbst diese leckere Bumm Bumm Eis, dass heute noch immer die gleiche chemische Farbe hat wie früher und den Kaugummi im Stil.
Alos, man muss nur suchen, dann findet man auch noch ziemlich alles.
Pril hatte doch letztes Jahr oder so die Blumen wieder drauf soweit ich weiß .