Zitat von Papaya[ @Trudy Sieht so aus, dass Du deinen Kindern das spielen am Wasser verbieten musst.
Was meinst Du, vielleicht hilft es ja den Hund nicht mitzunehmen, dann fällt die Wahl nicht so schwer. Oder meinst Du, die Leute denken, dass sich die Kinder (2+3J.), anders als der Hund, selber helfen können?
Das erinnert mich an einen deutschen Schriftsteller. Sein Hund fiel in den Fluss. Er sit hinterhergesprungen, um seinem hilflosen Hund zu helfen. das Ende vom Lied, der Mann ertrank und der Hund kletterte alleine aus dem Fluss.
Aber zur Sache. Mir ist das aufgefallen, dass Beitraege von Usern gestartet werden und dann kommt jemand und postet was , was absolut nix damit zu tun hat.
Um zu deinem Vergleich zu kommen, nehme ich das mit einem Western den ich gesehen habe vor kurzem.
Reiter kommt in die Stadt. Um ne Auskunft zu bekommen geht er in die Bar. Will mit dem Barkeeper reden und der gibt ihm zu verstehen, dass er ihn nicht versteht weil zwei betrunkene einem alten Mann die Kugeln um die Ohren schiessen an der Treppe in der Bar. Dreht sich der Typ um, zieht ganz schnell seinen Revolver und niedet die beiden um. Alle schauen ihn entsetzt an. Dreht er sich zum Barkeeper und sagt." Ich hasse Laerm." Alle nicken zustimmend ihm zu und die Musik spielt wieder. Da waere das Forum aber leer. Als Ex Soldat bin ich sehr gut mit Waffen.
Hallo Trudy. Wie hier abgestimmt wurde ist zwar nicht die Welt - aber es spiegelt genau das wieder was ich vermutet habe. Ich habe diese Tage erfahren das es Henry (der den Rollstuhl bekommen hatte) sehr viel besser gehen soll und der Ort wohl durch mich "aufgeweckt" wurde. Alle moechten ihn besuchen und machen sogar den Ort an sich sauber zusammen, was vorher schon Jahre nicht mehr gemacht wurde. Das Gemeinschaftshaus an dem Jahre nichts gemacht wurde, wird nun wieder in Angriff genommen. (Der Ortsvorsteher hatte mit dem Rat beschlossen die 350 Dollar fuer die "1 1/2 fehlenden Schweine" einfach fuer die Steine zu verwenden) Er hatte wohl keine Hoffnung das die sich entschuldigen bei ihm - oder er kennt sie besser.
Allerdings kann ich den Tierschuetzern nicht bestaetigen, dass nach der Arbeit es nicht "HotDog" zum Tagesabschluss gibt. Ist mir aber auch egal, weil es Landesbrauch ist.
Ist mir egal ob ich was fuer einen menschen oder oder einem tier gebe, die hauptsache ist es kommt an und es kommt von herzen. Allerdings suche ich mir lieber selber aus wem ich gebe, sei es einem Vietnam Vet auf der strasse oder eine tuete hundefutter fuer die SPCA. Nur an organisationen gebe ich (fast) nie, hurricane katrina war da eine ausnahme bei mir.
Zitat von Papaya Und ich werde auch nicht deine Anspielungen in deiner PM an mich komentieren.
.
Hallo Greywolf
Mit den "Spielregeln" meine und kenne ich folgendes, dass man die PM oder PN wie eine ganz private Nachricht behandelt, sich auch nicht darauf bezieht.
Wenn man "selber" den Inhalt seiner eigenen PN veröffentlicht, ist das ok - so wie bei Heike.
1. Hat Papaya sich auf eine PM von Heike bezogen, auch wenn er den Text nicht veröffentlicht hat, beschrieb er die PM als Anspielungen an ihn....
2. Heike hat dann darauf reagiert. Sie hat ihren PM Text veröffentlicht, was lt. Forenregeln ok ist, weil es ja ihr eigener Text ist.
Das meinte ich auch nicht mit der Kritik. Ich fand die Anmerkungen auf Heike's PM von Papaya nicht ok.
OK, es gibt schlimmeres, aber es war nur ein Hinweis / Erinnerung darauf, dass "Persönliche Nachrichten" (PM oder PN) "privat" sind.
okay, wie in einem Forum so üblich (und ja leider auch oft genug der Kern, der hier einen Streit ausbrechen lässt), habe ich Deinen Post mißverstanden und es auf Heike_T's wiedergabe ihrer eigenen PM bezogen.