Hab einen Tip bekommen und bin gestern zun "Sigrids Bakery" in Barrie........ da wir man mit einem "Gruess Gott": begruesst. Hehehe, habe dann ein Siebenkorn-Brot gekauft, Muenchner Weisswuerste, Deutschen Kuchen, ein bisserl Gelbwurst, Tchibo-Kaffee, eine Nussecke (mann war die gut). Harzer Kaese und den Stern. Auf dem Heimweg hab ich dann im Auto die Deutsche Nationalhymne gesummt.......
Ein kleines fleckchen Deutschland gleich ums Eck und ich hatte 2 Jahre lang keine Ahnung.....
By the way, habe in der "Deutschen Presse" gelesen das Karel Gott auf Canada-Tour geht. Er war einer der Gruende warum ich Europa verlassen habe, und jetzt kommt der her? ...
Ja, das ist der Kerl mit der Biene Maja...... sieht dank 15 pfund Botox im Gesicht noch ungefaehr genau so aus wie vor 50 jahren.
Heino? Kann ich mir nicht vorstellen, den hat sicher schon jemand gestoppt..... aber man weiss ja nie?
Udu Juergens find ich dann aber wirklich gut. Meine Mutter fand den super, hat mich als hosenscheisser mal mit auf'n Konzert genommen.... Habe heute noch Udo Juergens songs auf meinem Ipod im Auto!
Ach ja, hab bei Bild.de einen von denen gesehen, der sieht aus als haette er in eine Steckdose gefasst....... und er hat seine Stimmer verloren oder so....... ja wo isse denn?
Ja Ange, nur die feinen Sachen, gell? Klar ein bischen teurer, aber jeden cent Wert. Die haben auch Nuernberger Rostbratwuerste, die schmeiss ich morgen mal uaf den Grill............ hehehe