jetzt sind schon 3 Wochen seid deinem ersten Posting hier vergangen und Du hast immer noch keinen neuen Job.Ich glaube Du stehst auf SadoMaso ( wie schreibt man das eigentlich?).In der Zeit haette ich schon 10 neue Jobs.Jetzt aber mal nicht rumgejammert sondern Arschbacken ( darf ich das eigentlich schreiben?) zusammen und los Job suchen.Beim naechsten Posting von Dir will ich lesen das Du einen NEUEN Job hast!!! Aber Zack Zack!!!
Wird das vom Arbeitsamt bzw. Sozialamt in DE bezahlt? Alternativ vielleicht vom TV-Sender?
Bitte ZackZack die Antwort hier schreiben, ich muss es wissen, sofort!!!!!! Und wenn schon, auch die Formulare die dafür benötigt werden mitteilen, nicht dass ich auch noch danach suchen muss!
Gezeichnet: Ein 30. jähriger Handwerker (Meister), mit 0,18 3/8 Jahre Beruferfahrung als Trucker, der vielleicht auch als Krankenpfleger arbeiten könnte (war gerade 9 1/4 Wochen im Krankenhaus) und seid 9 Jahre HartzMIX Empfänger!!!!!
Wird das vom Arbeitsamt bzw. Sozialamt in DE bezahlt? Alternativ vielleicht vom TV-Sender?
Bitte ZackZack die Antwort hier schreiben, ich muss es wissen, sofort!!!!!! Und wenn schon, auch die Formulare die dafür benötigt werden mitteilen, nicht dass ich auch noch danach suchen muss!
Wird leider nicht vom AA bezahlt, aber wenn Du Glueck hast von Kabel1 oder VOX!!!!
Aber ich glaube Jan ist jetzt auf Jobsuche, hab seid gestern nichts von Ihm gehoert. Manchmal muss man einfach nur einen Ton schaerfer reden!!!!
Ja wie jetzt?!? Es kam kein Kanadier um die Ecke und hat Joe nen Job angeboten? Da kommt man schon als hochqualifi....aehm..... als guter Arbeiter hierher und was passiert.....nix.
Also eigentlich sollten die doch dankbar sein dass man der Wirtschaft helfen will oder? ich versteh das jetzt gar nett.