Zitat1. Prämie von Kabel 1 einkassieren (sagen wir mal $4,000) 2. Container vom Arbeitsamt bezahlen lassen (sagen wir mal $6,000) 3. $5,000 Cash Prämie der Regierung.
aaaalso, soweit ich weiss gibt es von den sendern nur 350,- öró das arbeitsamt zahlt nur bis zu einer höchstegrenze von 4500,- (falls die das nicht mittlerweile schon eingestellt haben) naja, dann bleiben wenigstens die 5000$ begrüssungsgeld und irgendwo hat doch einer noch gutscheine für grundstücke gepostet ?!?!?
Hab gerade mal kurz mit Diane Finley telefoniert. Sagte ihr, dass Kabel 1 nur um die 1000 Euro bezahlt und ob man da nicht was machen kann. Sie meinte wenn das so ist packt sie noch einmal $2,000 Willkommensgeld oben drauf. Das gilt aber nur für Deutsche und ganz wichtig, wir sollten das nicht an die große Glocke hängen (ihr wisst schon wegen der Übervorteilung).
Zitat von 0815Luegner ! Diane sitzt mit mir in eine Buero und ist aber die Woche in Kabul bei einer Skilled Terror Sitzung um Leute anzuwerben fuer die http://www.forces.ca und die Bekommen die Praemie von $ 2000 nicht aber Deutsche Trucker und IT'ler usw..!
Jetzt wird es aber bunt mich einen Lügner zu nennen. Ich hab sie natürlich auf ihrem Cell Phone angerufen ... Übrigens hat sie sich etwas über dich beschwert. Die ganze Zeit würdest du nur in den Auswanderungsforen surfen anstatt Anträge abzustempeln und deshalb hat Kanada auch diese lange Warteliste.