Ja, der Deutsche ist Schuld.immer diese Immigranten! Raus mit ihm, raus!!!
So, meine Beitraege erreichen jetzt ein Niveau wo ich mich nett verabschieden sollte, und da mein Arbeitstag jetzt beendet ist werde ich das auch machen!
Gruss,
Jan
(hey, hab nicht gesagt das ich spaeter nicht nochmal reinschaue!!!)
Zitat von 0815Luegner ! Diane sitzt mit mir in eine Buero und ist aber die Woche in Kabul bei einer Skilled Terror Sitzung um Leute anzuwerben fuer die http://www.forces.ca und die Bekommen die Praemie von $ 2000 nicht aber Deutsche Trucker und IT'ler usw..!
Jetzt wird es aber bunt mich einen Lügner zu nennen. Ich hab sie natürlich auf ihrem Cell Phone angerufen ... Übrigens hat sie sich etwas über dich beschwert. Die ganze Zeit würdest du nur in den Auswanderungsforen surfen anstatt Anträge abzustempeln und deshalb hat Kanada auch diese lange Warteliste.
Seht ihr Leute, der 0815 ist schuld!
Cheers! Byteloser
Ach so Du warst das ! Sie erzaehlt mir von diesem Deutschen der immer in Ihr telefon stoehnt und sie pausenlos am stocken ist, weil er seine Kanada Willkommens Schneeschaufel nicht erhalten hat und seither spielt er den Telefonterror Toni !
Ich gebs zu, wegen der Schaufel bin ich schon etwas beleidigt . Aber das mit dem stöhnen ist nicht was sie denkt bzw. was sie sich erhofft ... das liegt an meinem Asthma. Das ich am telefon etwas wirr rede liegt am Bier, was ich in unmengen zu mir nehmen muss um meinen Kummer über die Schaufel zu ertränken. So, jetzt geh ich zu meinem Anwalt und verklage den Staat und morgen gehts zur Reha.
Cheers! Byteloser
P.S. Schließe mich Jan an (auch wenn ich noch 3 Stunden arbeit vor mir habe).
... ich bin natürlich drauf reingefallen und habe klm geklickt.... , soweit so gut. nach weiteren durchstöbern der seite bin ich auf folgendes geraten:
...hab auf der Seite grad den Idiotentest gemacht..angenommen, man besteht den - ist man dann ein Idiot oder keiner....*grübel* Die Sinnestäuschungen sind auch nicht schlecht, hab einige Male den Monitor rumgedreht um dahinter zu kommen...