Zitat von Ralf30Und das die Giftwolke einen Bogen um die DDR gemacht hat weiss doch jedes Kind!!!
Gruss Ralf
Ralf da stellt sich mir die Frage ob Du aus dem Osten oder Westen bist und das Bild bzw Dein Avatar ein Bild aus Deiner Jugend ist ?
Zur ersten Frage kann ich sagen, ich habe in beiden Teilen Deutschlands gelebt. Zur zweiten, das Bild ist nicht aus meiner Jugend, das ist vom letzten Monat, habs fuer meinen neuen Pass machen lassen!!!!
Zitat von Ralf30Zur zweiten, das Bild ist nicht aus meiner Jugend, das ist vom letzten Monat, habs fuer meinen neuen Pass machen lassen!!!! Gruss Ralf
Du weisst doch das man auf Passfotos und dergleichen nicht mehr lachen darf ! Das haben sie wohlweislich eingefuerht als man wusste das die Merkel mal an die Macht kommt , weil dann eh allen das lachen vergeht !
Das die "von allen geliebte" Frau Merkel an die Macht gekommen ist , ist ein Grund warum ich jetzt so aussehe!!!!!
Was ist denn Heute los, hier gehts ueber versteckte User, dann Spanner, FKK, Umweltverschmutzung und Politik. Und jetzt muss ich mir noch ein Paar Hippis aus den 70 zigern anschauhen. Was ist denn Heute los.........!!!!