Hi, ich sehe gerade, dass 27 registrierte User da sind. Ein großes Hallo an Euch und ganz viele unregistrierte (insg. 113 gerade online).
Ich weiß nicht, wie es Euch dabei geht. Aber manchmal komme ich mir vor, wie ein Teilnehmer in einem Theaterstück. Die Registrierten machen sich zum Affen und der Rest amüsiert sich. Mir sol´s Recht sein. Ich habe auch meinen Spass.
bin auch gerade aufgestanden und bin jetzt online. Ich finde aus auch immer toll, wenn wir uns (verbal) die Koepfe einschlagen und andere uns dabei zuschauen.
Mensch, habe ich da was verpasst? Wo schlagen sich Leute die Köpfe ein? Beim Nazi Thread? Da wird sich doch nur "ausgetauscht"
Aber ein bisschen zuviel getrunken haben die wohl alle in den letzen 24 Stunden, die einen dichten sinnfreie Gedichte, die anderen möchten Begrüßungsgeld einsammeln.... Wird mal Zeit wieder für Ordnung zu sorgen .
OK, OK, Koepfe einschlagen ist vieleicht ein wenig uebertrieben. Aber ich stimme Trudy1 zu, wir stehen hier " nackt" auf der Buehne und die ganzen Spanner stehen ringsrum und amuesieren sich koestlich!!!
Heute Sonnenschein in der nähe von Schwerin und jetzt Regen.
Na und noch einen zum schlafen gehen!!!
Ein Mann geht zum Arzt. Der Arzt fragt: Sie sehen ja schrecklich aus? Hatten Sie eine Schlägerei in einer Bar? Der Mann: Nein ,Herr Doktor, ich habe mit meiner Frau Golf gespielt, dann landeten unsere Bälle auf einer Kuhwiese. Ich fand den Ball mit Monogramm von meiner Frau, er steckte im Hintern einer Kuh. Ich hob den Schwanz der Kuh sagte: Liebling, der sieht aus wie deiner! Dann gingen bei mir die Lichter aus.......