hallo: - )))ja wir aus dem westen waren halt am mittelmeer - da ging ....aber ich glaub dirübrigens waren gerade 212 besucher auf der seitekorrektur - 253 besucher - ist ja auch mittagspausestell dir vor: jeder von denen stellt nun die frage: wo ist kanada?jetzt sind es schon über 270 na - da lassen wir uns überraschen, was die alles fragen weren
halloüber 282 besucher - was ist den losswollen die nur in den urlaub - dauert ja nicht mehr langefkk gibts übrigens auch in der nähe von vancouver
also290 besucherdürfte rekord sein
hallo
ZitatInsgesamt sind 301 Benutzer online: 23 registrierte, ein versteckter und 277 Gäste.Registrierte Benutzer: Alfie, alteline, Amstaff, andy9118, bettybou, Bodna, Cyrca, dhc-beaver, dibe0014, dr-blei, Edmonton Sun, eg68, Ezri, Harleygirl, heitommy, Jackaroo, karsten, Matze, maxim, Nico, rudiratlos, Sachrinibatu, simon
also - das dürfte rekord sein - steigert sich ja möglicherweise nochschlimm - neue korrektur - 310 besucherdie melden sich alle an und stellen 310 fragen - na das wird lustigich melde mich vorsichtshalber ab : - )))
Zitat von maximdie melden sich alle an und stellen 310 fragen - na das wird lustigich melde mich vorsichtshalber ab : - )))
Maxim,Abmeldungen sind schriftlich an den Admin via PM oder Mail zu richten. sollte der mal wieder *** *** sein , schreib mich an * * * nicht das ich das jetzt falsch verstanden habe und öffentlich ausgebuht werde gruß dreiauge*** editiert, war wohl zu frech/persönlich , dreiauge
halloich meldete mich für den tag ab - war also was unprääziese: - )))