Man kann alles übern Özi sagen aber Schwul war er nu wirklich nich und zu dem seiner Zeit war der Dachstein Bergschuh noch zu teuer daher der Billigimport aus Italien.Die Schwulen waren um a Ecke weiter im Westen.
Zur Frage ob mir eingeraucht sind?Die kann mit ja beantwortet werden aber nicht mit an Billigimport minderer Qualität aus Columbien sondern mit an schwarzen Afgahn.
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge.
In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, daß alle Kühe unten durch laufen..."
Wieso bohren die Österreicher Löcher in ihre Särge? Damit die Würmer zum Kotzen wieder rauskommen können...
Zurück zum Quellbeitrag Wenn man sich das gestörte Verhältnis, besonders der Nordamerikaner zu ihrem Körper, zu ihren Genitalien und zu Sex an sich anschaut, wundert das nicht. Vermutlich wissen sie nicht mal, das man die Jeans zum Sex ausziehen sollte ...
2 Italiener und einer Italienerin 2 Franzosen und eine Französin 2 Deutsche und eine Deutsche 2 Griechen und eine Griechin 2 Briten und eine Britin 2 Bulgarier und eine Bulgarin 2 Japaner und eine Japanerin 2 Schweden und eine Schwedin 2 Neuseeländer und eine Neuseeländerin 2 Amerikaner und eine Amerikanerin
auf einer einsamen Insel.
Nach einem Monat auf diesen wunderbaren Inseln in der Mitte des Nichts, haben sich die folgenden Dinge ereignet:
Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
Die drei Franzosen leben fröhlich in einer menage a trois.
Die beiden Deutschen haben einen strikten Wochenplan, der festlegt wer von den beiden in dieser Woche mit der Deutschen dran ist.
Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin kocht und putzt für sie.
Die beiden Engländer warten auf jemanden, der ihnen die Engländerin vorstellt.
Die Bulgaren haben einen langen Blick aufs Meer geworfen, danach einen langen Blick auf die Frau, dann begannen sie zu schwimmen.
Die beiden Japaner haben mit ihrem Handgelenk-Modem `Faxi-Mon' ein Fax nach Japan geschickt und warten auf Anweisungen.
Die Schweden haben eine Sauna und eine Destille gebaut.
Die beiden Neuseeländer haben die Neuseeländerin bei den Schweden gegen 2 Schafe eingetauscht und eine Schafzucht aufgemacht.
Die beiden Amerikaner denken über einen Selbstmord nach, nachdem sie ständig die nackten Schweden sehen müssen.
Neuer BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 10:05 Titel: Antworten mit Zitat Bei einem Flugzeugabsturz überleben: JUnd die Österreicher haben das gefilmt und a Dokusoap daraus gemacht.
J.C.Denton Inventar Inventar
Neuer BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 10:11 Titel: Antworten mit Zitat 0815 hat folgendes geschrieben: Neee nee Erwin ! Ich erinnere an die Streitfrage welcher Nationalitaet der Oezi angehoert den der Messner gefunden hat !!
Nach Untersuchungen ist man darauf gekommen das er Oesterreicher ist !
Weil A) Welcher Depp geht mit Sandalen auf einen Gletscher ! und B) Man hat Sperma in seinem Arsch gefunden !
C) Seine Kinder waren im Keller eingesperrt.
Damit ist klar, daß es einer aus Österreich ist. 1hammer
Jetzt wisst,s woher der Ausdruck Kellerkinder kommt!!!!
Hi Mark mir san mitten drinnen im Thema.Da siehst der Özi is wegen dem sogar nach Italien gegangen, wegen der feurigen Italienerinnen aber a böswilliger Ehemann hat ihn mit Pfeil und Bogen umgenietet.Eigentlich schade um den Pot. Kerl.
Dahingehen scheinen die Meinungen auseinander zu gehen. Ich habe mal gehört das Mann sich die Kondition seiner Turnierritter zu Nutze machen kann. So sollen die männlichen in Punkto Geschwindigkeit die Nase vorn haben, die weiblich dagegen glänzen mit Ausdauer. Verkürzt man den zurückzulegenden Weg, in dem Mann sich der künftigen Mutter in der Weise nähert in der es der überwiegende Teil der übrigen Säugetiere auch tut, verbessert man die Chancen zugunsten der männlichen Brut. Darüber hinaus verändert sich das prozentuale Gefüge angeblich mit der Reife, so dass ein mehrere Tage währendes Päuschen durchaus die Wahrscheinlichkeit zugunsten des Thronfolgers beeinflussen kann. Fügt man die Information nun zusammen zeichnet sich ein recht bizarres Bild ab, in dem der faule Terzel 3 Tage auf der Couch hockt und sich mit Chips und Schokolade mästet bis das Muttertier kommt um die Krümel vom Boden zu wischen und das üppige Hinterteil in richtung sitzgelegenheit streckt...
...als die "Zweite" da war, hieß es schon : "..aha, ein Büchsenmacher." Wat glau´se wat ich froh war als dat Dritte ´n Steiger war !!!
Ich glaube ab 5 Mädchen hätte ich das Mutterkreuz vom Papst gekriegt oder so´n Scheiß, vieleicht den Facharbeiterbrief : - staatlich geprüfter Büchsenmacher mit Diplom -
Gruß
hoxx
P.S. ich habe die Produktion inzwischen eingestellt. Ich gebe jetzt nur noch Trainerstunden...
Hoxx, meine Mama hat immer gesagt, man muss die Socken beim Sex anlassen damit es Jungen werden. Hab ich gemacht und alle 3 sind stramme Jungs geworden!!!!
Zitat von Ralf30Hoxx, meine Mama hat immer gesagt, man muss die Socken beim Sex anlassen damit es Jungen werden. Hab ich gemacht und alle 3 sind stramme Jungs geworden!!!!
Und wenn man Socken UND Sandalen anlaesst werden es......... Deutsche!
hehehe
Mann hoxx, 5 Kinder? Unglaublich! Bin vollkommen fassungslos!
Ich hab eins und bin vollkommen fertig! Wenn mich Leute auf ein 2tes ansprechen sage ich in der Regel "willst Du mich verarschen?"