Das kommt immer darauf an fuer was man die Socke benutzt!!! Ich muss immer noch lachen wenn ich an den Film "American Pie",denke. So kann man die Socke natuerlich auch benutzen.
Gibt's eigentlich eine Studie zur Farbe der Socken? z.B. Weisse Socken = sportliches Kind, Schwarze Socken = modebewusstes Kind, Rote Socken = politisch eingtestelltes Kind, Gruene Socken = umweltbewusstes Kind......
Bitte schnell antworten, gehe heute noch shoppen zu WalMart
verstehst keinen Spaß?Und ins rechte Eck brauchst uns Österreicher auch nicht rücken.Weil ihr Deutschen habt den Trottel großgemacht denn in der K&K Armee war der nur a Würschen.Nix für ungut !
Ist wohl falsch angekommen, verstehe 'ne Menge Spass. Passt schon alles! Als Jugendlicher war mein favourite Comic "Die Sturmtruppen" untertitel "so war Papis Wehrmacht" . Kennt das noch jemand?
Also dann muss ich als weibliches Wesen doch mal meinen Senf dazugeben. Ich grueble schon die ganze Zeit was bei uns schief gelaufen ist denn bei uns hab ich die Socken angehabt und es sind trotzdem 3 Jungs geworden. Habt ihr dafuer eine Antwort?[smilie=idea.gif] Aber nichts gegen Jungs !! Ich bin eine totale Bubenmama und lass ueber die maennlichen Wesen nichts kommen !!
@Jan, ich hatte weisse Socken an und vielleicht gehen sie darum gern ins Fitnesscenter . haha
Weisse Socken, eh? NUR weisse Socken, eh? hmmmmm, versuche mir das gerade vorzustellen.......
Villeicht startet man ja so auch eine erfolgreiche Mediziner-Karriere....... (mist, zu spaet).
Doc, na dann versuch mal an ein paar "Sturmtruppen-Comics" zu kommen, da schmeisst' Di weg! Ist aber nicht Jugendfrei, also Vorsicht! Landser-Bastei-Romane sind vermutlich dafuer verantwortlich das wir den Krieg 2 mal verloren haben!