Und was heisst da Theoretiker, mein Nachwuchs ist auch gesichert und alle tragen meinen Nachnahmen
Mann, dann weiß ich er Du bist !!! Ehrlich !!! Du warst doch letzte Woche noch bei sternTV bei Günther Jauch auf der Couch, oder.
Weißt schon, der Knabe der jahrelang für "seine" drei Kids bezahlt hat und wo durch einen Gentest rauskam : alles Kuckuckskinder...
@ Dr-Blei
So, so, THC im Blut... Also, weißt Du, dann laß blos weiterhin die Finger weg vom Sex. Das könnte ziemlich problematisch werden und ich will nicht, das Dir was passiert.
Das ist nämlich so : Wenn der Körper einen unbekannten Stoff in die Blutbahn bekommt, dann kann es zu einer Sofort-Reaktion kommen, Fachbegriff Anaphylaxie. Das ist eine allergische Reaktion die, wenn nicht sofort mit Cortikosteroiden und einem Antihistaminikum, vieleicht noch ein Schuß Epinephrin, behandelt wird, zum TODE führen kann. Also, ich würde sagen, wenn Du es doch einmal versuchen solltest THC durch Prolaktin ( und ein paar Neurotransmitter etc. ) zu ersetzen, dann sieh zu das ein Arzt in der Nähe ist. Dein Körper kennt den neuen Stoff PROLAKTwas? nicht !!!
@ all
Wat is denn mit die Kollege dreiauge los ????
@ dreiauge
He, Herr Moderator, nun, ich weiß, Moderator sein heißt : immer schön aufpassen das nichts aus dem Ruder läuft... hab´ich kapiert ! In diesem Fall jedoch wäre mein Tip : probier´s mit Prolaktin !
meine tragen nicht nur meinen Namen, die sind mir auch wie aus dem Gesicht geschnitten!!!!
Aber wir sollten nun wieder zum Ausgangstread zurueck kommen, wie gluecklich sind die Deutschen beim Sex wirklich??? Bekommen Paare die befriedigenden Sex haben immer Jungen, sind Paare die nur Maedchen Zeugen unzufriedener mit ihrem Sexleben????? So viele Fragen und meine Antwort ist.... JA!!!
So, jetzt koennen auch wieder die Frauen unter uns mitmachen!!!!!
@Hoxx Mein Mann hat mir 2 zauberhafte Töchter geschenkt,seit dem ist er Kunstbumser!!!!!!! @ Jan ab dem 3. Kind ist alles viel einfacher @ all so kann nur die Männerwelt schreiben so long Elli
Elli, you rock!!! Okies, nuff said, ich zieh mich wieder zurueck und denk mir weiterhin mein teil zu diesem thema, will mich dazu nicht auessern da ich keinen krieg hier starten will. Hmmmm, oder sollte ich, nur mal so aus spass???
Neeee Ralf, ich glaube wir haetten da aber ein super thema bei unserem naechsten treffen . Hier bekomme ich sonst haue! Diese boesen buben hier....tstststs!!!
@ Ralf "Kunstbumser ist einer, der wie der Schwabe sagt, aus einer alten "Bix" mindestens 2 neue macht und die "Alte" noch brauchen kann. Söhne zeugen wird viel zu überbewertet, aber auch das kann er, jetzt die Frage an Euch, was macht einen "Richtigen" Mann aus????? Ist denn nicht eine glückliche Beziehung die gewährleistung für ein erfülltes Sexualleben? Das mit den Socken funktioniert nicht, alles schon probiert. Wünsche allen Männern wunderschöne erotische Nächte So long Gruß Elli
Zitat von elli Ist denn nicht eine glückliche Beziehung die gewährleistung für ein erfülltes Sexualleben?
Ich weiss nicht ob eine glueckliche Beziehung die Gewaehrleistung fuer ein erfuelltes Sexleben ist, ich weiss nur dass ich beides habe. Die Frage ist nur ob meine Frau genauso denkt.
ZitatSöhne zeugen wird viel zu überbewertet,
das kann schon sein, dafuer sind Jungen aber einfacher zu erziehen, gerade in der Pubertaet.
Zitatjetzt die Frage an Euch, was macht einen "Richtigen" Mann aus?????
Aehhh, ich glaube Haare auf der Brust sind es nicht.....oder???
Okay Ralf, mit den Haaren auf der Brust bist Du nah dran Die erziehung von Jungs in der Pubertät ist wirklich einfacher, zumindest in der Kleider und Schuh- Frage. Frag doch mal einfach Deine Frau, wäre ich ein Mann, ich würde es tun!!!! so long Gruß Elli
Schade, kaum mischt sich eine Frau ein, seid ihr Jungs auch schon wieder weg, und vorbei ist´s mit Lachen, wir Ladys haben uns so köstlich amüsiert wie schon lange nicht mehr. DANKE an alle!!!!!!!!