Da wir ja nun doch 12 Leute sind und wir uns unbedingt treffen wollen, um einen Vorgeschmack zum Auswandern zu bekommen, treffen wir uns am 2.08.2008 um 10.00 Uhr in Bremerhaven am Auswandererhaus. Wer noch gerne infos möchte der kann mir eine mail schicken. So dann werde ich mal bei Kabel 1 Bescheid sagen, so das unsere anderen Forumsmitglieder die nicht dabei sein können ,was zum schmunzeln haben und neidisch werden.
Ich brenn dir ne Tüte Fotos,dann Glotze an und los . Brauchst du nur noch einen Aufkleber Von K1 auf den Fernseher kleben uns schon hast du das Gefühl du bist dabei
So Leute Treffen hat stattgefunden. Leider fehlte der ein oder andere unentschuldigt. Anwesend waren Schloßfrau und meine wenigkeit (nebst Partnern ).
Nach dem Interessanten Rundgang durch das Auswanderer Haus gabs noch lecker Midach ( Burger,Sandwiches).Schönes Wetter zum draussensitzen war auch genug vorhanden ( Fr.und So. regen ) Anschließend Stadtbummel durch Bremerhaven mit Eisessen und U-Boot besichtigung. Für uns eine gelungene Abwechslung wobei ich gerne mehr Forenmitglieder kennengelernt hätte.
@pickup man ja es war ein schöner Tag. Vorallem hatten wir ja das Glück das die Sonne lachte. Nach dem 2 stündigem Aufenthalt im Auswandererhaus tat die Stärkung auch Not. Traurig fand ich das die die kommen wollten sich noch nicht mal abgemeldet haben. Für den November plane ich ein neues Treffen und hoffe das wir mehr Leute zusammen bekommen. Nach Absprache mit picki werde ich vielleicht Fotos reinstellen.
Zitat von SchloßfrauLeider habe ich nicht genug Leute zusammen bekommen Vielleicht werde ich dann im Herbst einen neuen Versuch starten. Schade wäre schön gewesen.
LG Britta
Hey Britta, liebe Schloßfrau, - das war das letzte Mal, daß ich diesen Thread gelesen hab ! Kannst meinen Guten fragen, und auch meinen Sohnemann, der eigentlich mit von der Partie gewesen wäre. Mir tut es aufrichtig leid, wenn ich da was total verpennt habe !!! Sorry!!! Bitte Dich und Pickup-Man inständig um Nachsicht und Vergebung, denn ich find so was auch total d o o f, wenn man erst zusagt,und dann sang-und klanglos nicht erscheint.- War eh nicht so viel im Forum in letzter Zeit, da mit den Ferien, die Schonzeit der beschäftigten Mutter gänzlich vorbei ist. -Trotzdem freu ich mich für Euch,daß Ihr einen schönen Tag hattet. Eine zerknirschte Auri
Hey Aurelia, mach dir keinen Kopf. So ist es halt. Vielleicht habt Ihr ja im November Zeit und Lust. Bin ja auch nicht böse, nur ein wenig enttäuscht. LG Britta
Zitat von SchloßfrauHey Aurelia, mach dir keinen Kopf. So ist es halt. Vielleicht habt Ihr ja im November Zeit und Lust. Bin ja auch nicht böse, nur ein wenig enttäuscht. LG Britta
@ Britta, ja Du zeigst wahrhaft Größe ! Bezüglich November-hab ich schon wieder was verpasst, wusste nicht,daß da was geplant ist - Na wenigstens haben sich Pickup-Family und Schloßfrau-Family mal näher kennengelernt . Gibt es irgendwelche Photos ? Danke für die "Vergebung". (Weiß nicht ob ich das so easy weggesteckt hätte....) @Jan, bitte spar doch schon mal kräftig, wäre nett Dich/Euch im Herbst auch zu sehn. Ich geb dann auch ein Bier aus !
Ich geb dann auch ein Bier aus und für Rusty eine echte Bockwurst. und wenn Ihr mögt frische Fischbrötchen. Das mit den Fotos muss ich erst noch mit picki abklären! Ich muss mich ja rechtlich absichern, nicht das ich was geheimes veröffentliche LG Britta
Schloßfrau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010532.JPG