So ihr LIEBEN Canadabegeisterten wer hat nun Lust auf ein Treffen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Damit wir endlich mal in die Socken kommen!!!!!!!!!!! LG Britta
Wir haben heute für Euch ein bischen Auswandererflair genossen. Da wir beruflich in Bremerhaven zu tun hatten, haben wir uns im Auswandererhaus beraten lassen,Infomaterial und eine Speisekarte mitbekommen. Führungen müssen wir sehr früh anmelden. Je mehr Leute wir sind umso günstiger wird es. Deshalb wäre es gut einen Termin festzulegen. Entweder Samsatgs oder Sonntags. Ich persönlich finde für Familien den Samsatg besser, da die Kinder den nächsten Tag ausschlafen können und man selber nicht so unter Zeitdruck steht. Wir wollen ja auch noch gemütlich beisammen sitzen oder? Sie haben ein Restaurant für den kleinen und grossen Hunger wo man gut essen kann. Oder wir geniessen nachmittags gemütlich Kaffee und Kuchen. Die Preise sind für Bremerhaven ok. Ich würde die Speisekarte auch gerne online einstellen aber sie ist sooooooo groß wie eine Zeitung.Ehrlich!!!!!! Da bekomme ich dann Ärger von den Admins. Nun bitte zwinge ich Euch um Terminvorschläge. Also los Kalender raus und posten, ich bin ganz Ohr!!!.Ihr könnt mir aber auch gerne eine e-mail zukommen lassen. So nun genug geschrieben. Zu guter letzt, hier könnt Ihr euch einen Vorgeschmack für unser hoffentlich gut besuchtes Kanadatreffen holen.www.dah-bremerhaven.de Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.
Hallo bin isch very intrested. Samstags ist gut. Sagst du wann und wir kommen. Hinweis: Im Thread waren ein paar nette Bilder zum Thema,sind entfernt worden und deshalb ist der Thread im Ar...... Braucht man nicht weiterlesen
Sie es mal so ,du hast den halben weg schon hinter dir Eventuelle Sprachbarieren sind schon mal eine Übung für CA. Aber in der tat sollte man darüber nachdenken.
Ich wollte euch doch ein bischen Auswandererflair vermitteln. Und es ist wirklich schön und interresant dort. Glaubt es mir. Wir waren schon 3 mal im Auswandererhaus. Und ich bin immer wieder begeistert. Vorallem kann man sich dort gut vorstellen wie es früher war. So mehr verrate ich jetzt nicht . Habt ihr denn eine Vorstellung wann ihr Zeit habt? Juli oder August?
LG Britta
@pickup man Gut das ich so gross geschrieben habe jetzt kommst du wenigstens.
He..He.. die betonung liegt auf war. Ich denke für euch dürften es so 700 km bis HB sein. Käme nicht vielleicht ein Bahnticket in frage oder eine Fahrgemeinschaft