Um die Katze oder Hund mitzunehmen muss man zum örtlichen Veterinäramt.
Die müssen eine internationalen amtstierärztlichen Gesundheits- und Impfbescheinigungen sowie Transportzeugnisse ausstellen.
Besonders wichtig, dass im nationalen Impfpass die Tollwutimpfung recht aktuell ist.
----------- Ich sage laut HALLO FORUM mit meinem ersten Post und hoffe bisschen Wissen zurückgeben und danke für die tollen Posts und Hilfestellungen hier.
meine freundin und ich haben DIESEN tet bestanden, die selben Antworten haben bei migrationexpert.com nicht gereicht um die geforderten 67 pkt zu erhalten!
kann mir bitte jemand helfen den richtigen weg einzuschlagen, sollte ich mich ueber migrationexpert.com weiterbewerben? oder lieber cic.gc.ca? oder ist das alles irgendwie dasselbe??
wenn der test von meiner freundin nicht bestanden wurde, sollte ich denn trotzdem die gebuehren zahlen? ich nehme an ich wuerde dann schneller durch den Prozess kommen als sie...und das will ich nicht!
vielleicht kann mir jemand den einfachsten ( ich weiss, das ist nicht einfach) Weg nach kanada geben! ich will keinen ein-jahres-Kurztrip, ich wuerde gern lang bzw fuer immer da bleiben!
sei mir bitte nicht böse, aber dieser online-test ist - denke ich - hinlänglich bekannt
Es sollte immer derjenige das PR-Visum beantragen, der a) die meisten Punkte bei Schule / Ausbildung mitbringt b) die meiste Berufserfahrung hat c) am besten Englisch/Französisch kann (das sind 16-24 Punkte!) d) eine Joboffer in der Tasche hat etc. pp
Zitatwenn der test von meiner freundin nicht bestanden wurde, sollte ich denn trotzdem die gebuehren zahlen?
Warum? Der Antrag würde eh abgelehnt...
Zitatich nehme an ich wuerde dann schneller durch den Prozess kommen als sie...und das will ich nicht!
Wieso? Und was willst Du nicht? Ich denke, Ihr wollt asap rüber gehen?
Simon, wenn Du erwägst, als skilled worker nach CAN zu gehen..also..bzw. Du und Deine Freundin, habt ihr anscheinend beide einen Job, der dort gefragt ist..warum bewerbt ihr euch nicht, fliegt mal rüber, sucht vor Ort nach einem Job, geht den Weg mit WP und beantragt dann die PR.... wäre z.B. auch eine Möglichkeit...oder ihr sucht euch einen AG, der euch für das PNP vorschlägt...
leider müssen wir aus verschiedenen Gründen Deine bisherigen Beiträge entfernen. Gründe dafür:
Deine Beiträge verstoßen gegen das deutsche Auswanderschutzgesetzt, hier ist ein Werbeverbot für diese Branche für Deutschland per Gesetz bestimmt.
Die Domain des Forums unterliegt deutschem Recht.
Dein Angebot bei der Arbeitssuche in Alberta zu helfen verstößt gegen den Trading Act der Provinc Alberta. Zusätzlich bist Du nicht als Employment Agency in Alberta registriert.
In Deinem Angebot bei der Einwanderung zu helfen stellst Du nicht klar da ob du eine Einwanderungsagentur bist die Zulassungspflichtig nach canadischem Recht ist oder ob du aber nur eine Einwaderungshelferin bist, dann darfst du aber keine Anträge für Deine Kunden ausfüllen.
Aufgrund dieser Rechtsverstöße müssen wir Deine Beiträge löschen und bitten Dich umgehend die Werbung aus deiner Signatur zu entfernen.
Ich vermisse irgendwie den Hinweis: Wir sind (oder auch nicht) offiziell zugelassene Einwanderungsberater.
Diesen Hinweis wuerde ich bei einem serioesen Angebot erwarten. Er fehlt aber auch auf der Website der Anbieterin. Vielmehr findet sich darin ein schwammiger Hinweis auf den Gerichtsstand, der damit sowohl nach kanadischem als auch deutschem Recht ungeklaert ist.