hallo leute.ziehe nächstes jahr wahrscheinlich nach saskatchewan wenn alles klappt.könnt ihr mir vielleicht ein paar schöne und ruhige städte oder vororte von städten empfehlen,wo es auch genug arbeit.schule,krankenhäuser und geschäfte gibt?Hatten überlegt nach estevan zu ziehen.was hält ihr von estevan? viele grüße siggi2787
Zitat von siggi2787hallo leute.ziehe nächstes jahr wahrscheinlich nach saskatchewan wenn alles klappt.könnt ihr mir vielleicht ein paar schöne und ruhige städte oder vororte von städten empfehlen,wo es auch genug arbeit.schule,krankenhäuser und geschäfte gibt?Hatten überlegt nach estevan zu ziehen.was hält ihr von estevan? viele grüße siggi2787
Hallo siggi2787 , die gibt es schon, solltest es aber davon abhängig machen, was für einen Beruf du ausüben willst...
@ siggi2787 Hallo, wir sind schon seit ca. 11 Monaten hier in Estevan und ich kann Dir sagen, das du wohl als Hozfaeller hier voellig falsch bist. Grund : Wir haben hier keine Waelder !
Als Alagenbauer sieht's schon besser aus. Sag mal, wie kommst du den von Anlagenbauer zu Holzfaeller ?