ZitatDa ich selber ein Fan von Kanada bin. Wollte ich mich schlau machen welche Art von Ware in Kanada gut ankommt.
ALSO WIRKLICH!
Nur weil sich hier einer neu anmeldet um in Kanada Geschaefte zu machen, ohne tausende von Euros in ein Marktforschungsinstitut zu investieren, heisst das noch lange nicht, dass Ihr hier rummalbern koennt!
Und nun gebt ihm gefaelligst sofort eure beste Geschaeftsidee, erledigt gleich den Papierkram mit den Behoerden und - da er Fan von Kanada ist - uebernehmt auch gleich den PR Kram fuer ihn.
Zitat von DuesentriebUnd nun gebt ihm gefaelligst sofort eure beste Geschaeftsidee
Papierflieger fuer Kinder, beim oeffnen der Packung entfaltet sich sofort ein originalgetreuer Boing-747-Nachbau und die Turbinen starten augenblicklich. Der entstandene Verpackungsmuell wird durch die Turbinen fachgerecht entsorgt und nach etwa 30 Sekunden Kindergeschrei faellt das Ding einfach wieder in sich zusammen und kann von den Eltern endlich in den Muell geschmissen werden...
was war denn an der Frage so verkehrt? Die hauptsächliche Frage war doch nur
ZitatAndere Ware wie Dachrinnen und vieles mehr, sogar Waschmaschinen soll der rübergebracht haben. Ist das möglich? ich meine jetzt Waschmaschinen
@valentin80: In den Foren die ich kenne ist es meistens normal, dass spätestens nach 1-2 Seiten von Posts die Qualität der Antworten rapide abnimmt. Es braucht nur mal einer einen dummen Spruch zu bringen, auch wenn es nur ist um die Sache aufzuheitern, und ein anderer nimmt das zum Anlass noch einen wenig hilfreichen Post zu bringen. Scheint normal zu sein, schließlich darf auch jeder hier sagen was er will solange er nicht gegen geltende Rechte verstößt. Zumindest hier greifen Moderatoren auch eher selten ein um so ein Wildwuchs zu begrenzen.