Hallo, Leute ich hatte heute einen Außendienst Mitarbeiter einer Fenster Firma. Es war sehr schöner Gespräch mit dem. Dann hat der mir erzählt das der einen Bau Unternehmer hat in Kanada. Der kauft bei den Fenster. Andere Ware wie Dachrinnen und vieles mehr, sogar Waschmaschinen soll der rübergebracht haben. Ist das möglich? ich meine jetzt Waschmaschinen.
moeglich ist das schon, nur die Frage ob es Sinn macht. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich mich damit nicht auskenne. Ich weiss nur das es in Toronto ein brandneues Gebaeude von Miele gibt........ laesst auf Deutsche Waschmaschinen schliessen......... oder?
Also so weit ich weiss, ist es natuerlich machbar. Aber die Maschinen laufen hier nicht vernuenftig... die Drehzahl stimmt nicht und somit kannste die Waesche dann eigentlich auch vergessen. Man kann deutsche Maschinen aber auch fuer teures Geld umbauen lassen.
Aber... Du kannst auch hingehen und einfach im Laden fuer viel Geld eine deutsche Maschine kaufen. Und wisst Ihr was... das werde ich in naher Zukunft auch tun - ich kann diese Quirldinger nicht mehr sehen
Erstens kann man hier auch gute Frontlader von LG oder Samsung kaufen, ich weis nicht ob es sich da lohnt Geraete von DE hierher zu holen und umzubauen!!!!
Zweitens weis ich nicht ob das der richtige Platz ist fuer Deine Geschaeftsideen!!!!
Zitat von valentin80Hallo Ralf aus dem grund habe ich auch gefragt ob mir da einer in der Sache helfen kann.
Welche hilfe erwartest Du jetzt? Es macht (unserer Meinung, also Ralf und meiner nach) keinen Sinn, deutsche Waschmaschinen nach Kanada zu bringen und hier umbauen zu lassen.
Zitat von Ralf30Erstens kann man hier auch gute Frontlader von LG oder Samsung kaufen, ich weis nicht ob es sich da lohnt Geraete von DE hierher zu holen und umzubauen!!!!
Wieviel kostet ein guter Frontlader in Kanada?Gibt es auch die Waschmaschienen von Miele zu kaufen?
Zitat von valentin80Hallo Ralf aus dem grund habe ich auch gefragt ob mir da einer in der Sache helfen kann.
Vieleicht solltest Du mal Klartext reden!!!! Was willst Du eigentlich??? Du erzaehlst uns was davon das Du jemanden kennengelernt hast der solche Sachen vertreibt.Dann bittest Du uns um Hilfe. Willst Du die Sachen Ex-oder Importieren oder was!!!
Zitat von Ralf30Erstens kann man hier auch gute Frontlader von LG oder Samsung kaufen, ich weis nicht ob es sich da lohnt Geraete von DE hierher zu holen und umzubauen!!!!
Wieviel kostet ein guter Frontlader in Kanada?Gibt es auch die Waschmaschienen von Miele zu kaufen?
Das Set Washer and Dryer von Samsung bei Future Shop fuer 788$ plus Tax!!! Samsung hatte ich schon in DE und war sehr zufrieden damit!!!!
Das mit der Waschmaschinen war nur ein Beispiel, was mir erzählt wurde.
Ich hätte nur gedacht, das mir eine Seite oder Forum gibt wo man sich als Importeur vorstellen kann.
Ok kurz zu mir. Ich habe seid zwei Jahren eine Firma wir Importieren Möbel, Fliesen und Sanitär nach Deutschland und Verkaufen die Sachen hier vor Ort und auch Online.
Da ich selber ein Fan von Kanada bin. Wollte ich mich schlau machen welche Art von Ware in Kanada gut ankommt.
Haribo-Gummibaeren und Milka-Schiokolade im Sommer
Ist aber beides nichts, was Du exklusiv bvertreiben koenntest, da jede Familie guenstiger ein Care-Paket verschicken kann
Bei Elektrogeraeten wirst Du es schwer haben, da sie in der Regel guenstiger sind wie in Deutschland. Wobei Du grundsaetzlich bedenken solltest, dass es unter Umstaenden auch Herstellerspezifische Probleme geben kann. Es gibt Hersteller, die ihre Geraete nur fuer den europaeischen Raum gebaut haben und dort vertreiben.
Abgesehen davon, Miele hat ein weltweites Netz eigener Haendler, die warten nur auf Dich (tschuldige, musste sein...)