Vielen Dank für eure Beiträge. Dann werden wir wohl den sicheren Weg gehen und uns dort arbeit suchen. Ist vielleicht auch besser, so kann man sich erstmal was mieten, sich im Land umsehen und dann evtl. umsatteln. Ich hätte da aber noch mal ne andere Frage.. mit den Abkürzungen komme ich einfach nocht nicht zurecht... Ihr schreibt erst mit WP dahin und dann die PR beantragen??!! Könnt ihr das liebevollerweise für mich dummi noch mal genauer erläutern?
danke, das ist nett von dir ich glaube ich werde es mir ausdrucken und als Stütze neben meinen Rechner legen... vielleicht kann ich das dann bald mal auswendig
Dann war meine Idee ja gar nicht so blöd Am Anfang hab ich echt nur Bahnhof verstanden... So langsam bleibt das ein oder andere aber doch schon hängen... Ich steige nur noch nicht durch die ganzen verschiedenen Visas (? ) durch. Welche es gibt, wofür die einzelnen sind, was man damit darf, oder nicht darf... Echt ne menge zu lernen. Aber meine Weise Oma sagte immer : Kind, du wirst nie ausgelernt haben! Und mit dem Hintergrund macht es natürlich auch noch spaß. Da fällt mir noch ein das die Oma die Wörter " Spaß " und "lernen" nie in einem unterbringen konnte
Super... da will ich mal was erheiternes hierzu beitragen und dann vergesse ich das wichtigste Wort Natürlich sollte das Wort "Satz" noch in dem letzten Satz untergebracht werden