Also eines versteh ich nicht,da eröffnet jemand einen Thread,dann wird das Thema von allen Seiten (natürlich spekulativ ) beleuchtet,ab und zu kommt mann auch vom Thema ab,was ja auf Grund verschiedener Meinungen mögich aber nicht so schlimm ist,soferne mann wieder zurückfindet.Genaue Infos zu dem Fall,so schlimm er auch ist hat wahrscheinlich nur die Staatsanwaltschaftund nicht wir.Und Jan weiß nach Seite zwei B escheid?Da frage ich mich für was eröffnen wir überhaupt einen Thread oder für was sind wir überhaupt in einem Forum?
Ja, warum eigentlich dieser Thread, und warum ueberhaupt dieses Forum? Warum eigentlich nach Canada und warum ich??????
Mann, mach Dich mal locker. Erstens: ich weiss immer frueher Bescheid! Zweitens und Drittens: (siehe Erstens). Klar?
Du kannst doch wieder zurueck zum Thema kommen, ist doch nichts passiert! Genau wie Du es sagst, nach 48 Beitraegen geht' etwas off-topic, entweder redet man weiter weil noch Interesse besteht oder es ist alles gesagt, dann wird der Thread ignoriert, geschlossen oder umbenannt.
Du kannst ja einen eigenen eroeffnen, z.B. "Jan ist Scheisse", oder "Jan ist Scheisse und ich nicht". Oder aber auch "Listeria und die Auswirkungen auf die Canadische Wirtschaft und den Fleischkonsum in Canada". Liegt bei Dir,
Bin eh locker und sei net gleich eingeschnappt,habs ja net böse gemeint.Natürlich hast ja Recht daß die Ursachen und Wirkung nebst deren Vermeidung die meisten von uns sowiso kennen.Aber bedenke daß es auch einige gibt die davon keine Ahnung haben und mit denen zu kommunizieren und eventuell zu helfen solche Fehler nicht zu machen darin sehe ich die Sinnhaftigkeit von Foren und Threads. In diesem Sinne noch an schönen Sonntag nach Ontario.