Hallo, Leute, zu meinem Standort: Ich bin in der 6 fast genau mittig zu suchen. Als Termin läge mir der Januar sehr gut. Im Frühjahr ginge es bei mir beruflich nicht, Sorry, Doc. Hallo, Nicole. In Whitehorse gibt es doch gutes Bier. Obwohl ich diesen Sommer, als ich nach 5 Jahren Abwesenheit wieder in meine Stammkneipe (Goldpanner) kam und dort kein Rickards mehr vor fand - die Bedienung kannte es garnicht mal mehr - war ich doch sehr enttäuscht, aber das Yukon Gold ist doch wirklich nicht zu verachten. Aber im Liquor Store war ich denn wieder beruhigt. Dort gibt es noch jede Menge RR Bier. Aber wir sollten dieses Thema im nächsten Sommer einmal mehr vertiefen.
Grüße Kalle
Coffeecreek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1112.JPG
IMG_1117.JPG
kurze Info: es haben bisher 10-15 Leute potenzielles Interesse angemeldet an so einem Treffen teilnehmen zu wollen, von Hamburg bis in die Schweiz und auch aus Österreich. Nun liebe Nicole, ihr seid natürlich auch ganz herzlich eingeladen sofern eine Anreise aus dem Yukon hierher nicht zu "umständlich" ist .
Mal sehen wie es weiter geht. Bitte um Vorschläge und Meinungen zum Ablauf.
Hab mal das Cranberrybier probiert. Hatte dann die Sch.... ei. Ja, das YukonGold ist nicht schlecht, aber ich halte mich ans Guiness. Ist das beste und leider am teuersten. Satte 7.50!! Hey Paul. ja da reicht das Geld leider nicht. Mussten einige Anschaffungen machen. Aber wir sehen und bestimmt mal und das naechstemal bitte anrufen wenn ich zu Hause bin.
wenn es nicht zu weit (deutscher Maßstab, nicht kanadischer) weg ist und der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. Wohne kurz vor der holländischen Grenze, Postleitzahlgebiet 47.
Das scheint auf einen Treffpunkt im Dreieck Suhl, Würzburg, Nürnberg hinauszulaufen, oder wie schon mal heimlich vorgeschlagen etwas ganz artfremdes mit Mehrfachnutzen. z.B. KKK in Sölden.
ja, alles offen mit dem "Wo". Das "Wann" glaube ich würde aber Anfang 2009 mehr Sinn machen als jetzt (November) auf die schnelle etwas zu machen. Was denkt ihr darüber?! Übrigens vor einigen Minuten habe ich mit einem "Schwarzwälder" Freund telefoniert der eine interessante Hütte nicht weit von Freiburg entdeckt hat. Nähere Infos darüber erhalte ich in den nächsten Tagen. Nun sind aber auch Yukon-Fans die aus Hamburg anreisen werden, aus der Schweiz und auch Österreich. Wird nicht einfach sein das gute Mittelmaß zu finden. Selbst wenn man die goldene Mitte gefunden hat, wer wohnt dann dort um die Ecke der eine passende "Unterkunft" empfehlen kann?! Einige werde leider auf jeden Fall ein längere Anreise in Kauf nehmen müßen als andere. Aber ich bin mir sicher das wird sich lohnen denn es werden ein paar sehr interessante Yukon-Fans daran teilnehmen .