Da ich gerade überhaupt keinen Bezug zu dem vorher geschriebenen und oder dem Inhalt dieses Freds herstellen kann: Mein kleines Gedicht war nur eine diese völlig haltlosen, allgemein belustigenden weil Randgruppen diskriminierenden und gänzlich unpersönlichen Stichelein. Damit alle unsere Nachbarn was davon haben, füge ich hier mal ganz schamlos ein paar Texte von meinem Lieblings-Poeten Dr. Dietmar Wischmeyer ein. Da er die Texte selbst im Internet veröffentlicht hat sollte er Hinwies ausreichen, das dies seine Texte sind. Am Besten sind sie sowieso, wenn er sie selber vorliest.
Allen Yukonern ein schönes, gesundes neues Jahr. Da auf dieser Seite z. Zt. wohl Winterschlaf angesetzt ist, versuche ich es erst einmal mit diesen Grüssen. Vielleicht wacht ja der ein oder andere wieder auf.
Kalle
Coffeecreek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0955.JPG
IMG_0978.JPG
Hey Kalle Vielen Dank. Hier hats nun -30 Grad. Und es schneit immer weiter. Wir fahren heut mal nach Haines Junction, wenn wir durch kommen. Allen auch ein gesundes und friedliches neues Jahr.
anscheinend ist das Thema Yukon-Fan-Treffen 09 über die Festtage eingeschlafen. Darum nun aufs neue.
Ich würde einen Termin im März oder April vorschlagen, am Besten Samstags. Bei der Frage nach dem Wo weiß ich auch nicht weiter. Die Mitte Deutschlands wäre wohl am sinnvollsten, obwohl es mir da relativ egal ist wo-bin ein Autofahrfreund . Vielleicht weiß da jemand anderer einen schönen Flecken.
Ich denke für den Zeitpunkt wäre es am einfachsten wenn jeder erstmal den für ihn besten Monat sagt und wir uns schon mal auf den Monat einigen könnten. Dann im zweiten Schritt sagt jeder an welchem Samstagen er Zeit hat und an dem Samstag wo die meisten Zeit haben wird es gemacht. Sonst kommen wir nie zu einer Entscheidung. Ist aber nur ein Vorschlag. Wenn jemand noch was besseres weiß immer raus damit.
Wenn es so gemacht werden soll hier meine Favoriten-Samstage:
danke für deine Vorschläge. Der 11.04.2009 ist zwar nicht schlecht aber das ist Ostersamstag. Ob das vom Termin her so gut ist?! Am 25. April gehts bei mir leider nicht also bleibt mir persönlich dann eher nur der 04. oder 11. April übrig. Wie sieht es mit dem 01. Mai aus? Was sagen die "anderen" dazu?!